Züchter
Diskutiere Züchter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ich suche gute Kanarienzüchter rund um Köln, oder weiss jemand wo hier eine Vogelbörse stattfindet?
Thema:
Züchter
Die Seite wird geladen...
-
Züchter - Ähnliche Themen
-
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag. -
Was für ein Vogelzüchter ist gut?
Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und... -
Kolibri Züchter gesucht für Austausch
Kolibri Züchter gesucht für Austausch: Hallo ihr lieben, Ich interessiere mich schon eine ganze Zeit für Kolibri, daher bin ich auf der Suche nach einem Züchter, um sich erst einmal... -
Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)
Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum): Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell... -
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.
Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...