Züchter

Diskutiere Züchter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich suche gute Kanarienzüchter rund um Köln, oder weiss jemand wo hier eine Vogelbörse stattfindet?
S

Sara

Guest
ich suche gute Kanarienzüchter rund um Köln, oder weiss jemand wo hier eine Vogelbörse stattfindet?
 
Hallo Sara,

hast Du hier schonmal in der Züchterdatenbank nachgeschaut ?

Ansonsten kannst Du es ja mal mit einer Kleinanzeige hier versuchen.

Die meisten Vogelbörsen gehen erst in den nächsten Wochen los - sie werden i.d.R. in den AZ-Nachrichten bzw. im Vogelfreund veröffentlicht.

Oder versuchs doch einfach mal bei einem Züchterverein in Deiner Nähe.

Viel Erfolg bei der Suche.


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
ICQ# 77073393
 
Hallo Sara,
welche Rasen oder Farben interessieren Dich denn? ich kenne da ein paar Züchter, die auch Preisrichter sind und einige Varianten Züchten. Suchst Du nur Kontakt zwecks Zuchtablauf oder zwecks Erwerb von neuen Tieren?
Hans
 
Hallo Hans
Ich suche Rotmosaik, Rotisabell und Weisse Kanarien. Wäre nett wenn du mir ein paar Züchter nennen könntest.

Gruss

Sara
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sara:
Hallo Hans
Ich suche Rotmosaik, Rotisabell und Weisse Kanarien. Wäre nett wenn du mir ein paar Züchter nennen könntest.

Gruss

Sara
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sara,
habe Dir vor einiger Zeit geschrieben da Du nach Kanarien gefragt hast.Habe leider keine Antwort erhalten.Wir sind Züchter wie Du vielleicht aus der Züchterdatenbank ersehen hast,wir sind in der AZ und inder Züchterstufe Fortgeschrittene.Wir züchten rezessiv Weisse,Gelbe ,Grüne,Gloster und Schiefer,was noch dazu kommt wir wohnen in Köln.

Also bis später Rainer.
 
Thema: Züchter

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
118
Schellhaus
S
D
Antworten
5
Aufrufe
306
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
214
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
274
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben