Züchter

Diskutiere Züchter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ich suche gute Kanarienzüchter rund um Köln, oder weiss jemand wo hier eine Vogelbörse stattfindet?

1. Sara

Sara Guest

ich suche gute Kanarienzüchter rund um Köln, oder weiss jemand wo hier eine Vogelbörse stattfindet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Hallo Sara,

hast Du hier schonmal in der Züchterdatenbank nachgeschaut ?

Ansonsten kannst Du es ja mal mit einer Kleinanzeige hier versuchen.

Die meisten Vogelbörsen gehen erst in den nächsten Wochen los - sie werden i.d.R. in den AZ-Nachrichten bzw. im Vogelfreund veröffentlicht.

Oder versuchs doch einfach mal bei einem Züchterverein in Deiner Nähe.

Viel Erfolg bei der Suche.

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

4. Hans

Hans Guest

Hallo Sara,
    welche Rasen oder Farben interessieren Dich denn? ich kenne da ein paar Züchter, die auch Preisrichter sind und einige Varianten Züchten. Suchst Du nur Kontakt zwecks Zuchtablauf oder zwecks Erwerb von neuen Tieren?
    Hans

5. Sara

Sara Guest

Hallo Hans
    Ich suche Rotmosaik, Rotisabell und Weisse Kanarien. Wäre nett wenn du mir ein paar Züchter nennen könntest.

Gruss

Sara

6. rwieting

rwieting Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sara:
    Hallo Hans
    Ich suche Rotmosaik, Rotisabell und Weisse Kanarien. Wäre nett wenn du mir ein paar Züchter nennen könntest.

Gruss

Sara
    <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sara,
    habe Dir vor einiger Zeit geschrieben da Du nach Kanarien gefragt hast.Habe leider keine Antwort erhalten.Wir sind Züchter wie Du vielleicht aus der Züchterdatenbank ersehen hast,wir sind in der AZ und inder Züchterstufe Fortgeschrittene.Wir züchten rezessiv Weisse,Gelbe ,Grüne,Gloster und Schiefer,was noch dazu kommt wir wohnen in Köln.

Also bis später Rainer.

Thema:

Züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter - Ähnliche Themen

1. Eier im Futternapf geschlüpft

Eier im Futternapf geschlüpft: Hallo ihr Lieben, als langjährige Kanarienvogelhalter sind uns noch nie Eier in den Käfig gelegt worden oder geschlüpft. Unser Weibchen hat...
  2. Züchter in NRW

Züchter in NRW: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...
  3. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  4. Zebrafinken Zucht

Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken....
  5. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden