Züchter.....

Diskutiere Züchter..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo meine frage ist welchem Züchter kann man vertrauen? es gibt immer wieder mal schlimmes über Jemanden zu hören aus Herten jetzt Bochum,...

  1. #1 holger74do, 7. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
    holger74do

    holger74do Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo meine frage ist welchem Züchter kann man vertrauen?

    es gibt immer wieder mal schlimmes über Jemanden zu hören aus Herten jetzt Bochum,
    ist da was dran oder alles nur schlecht rederei?

    dann kenn ich noch XY aus Unna.

    Wo kann man noch gute und schöne Tiere kaufen?
    Suche eine Doppelgelbkopf oder Gelbnackenamazone.

    Bin auch per Email erreichbar h.kuesters@onlinehome.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo!
    Herten jetzt Bochum ist ja gar kein Züchter nur Verkäufer und reagiert ziemlich empfindlich auf Kritik,ich glaub da wurde sogar ein Tread gelöscht,weil sie mit Namen genannt wurde,...sollte dir zu denken geben.
    Ich hab meine Ama`s aus Velbert.Wenn`s dich interessiert kann ich dir die Adresse uber Pn schicken.
    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo,

    wenn ich richtig gelesen habe, hast Du eine Venezuela-Amazone?

    Willst Du zu ihr eine Doppelgelbkopf oder Gelbnackenamazone setzen?

    Wenn ja, warum vermischt Du die Arten?

    Weiterer Hinweis:

    Die von Dir gesuchten Arten sind Anhang "A" Vögel und müssen unter weitaus strengeren Anforderungen gehalten werden, als die Vögel aus Anhang "B".

    Hierzu gehört in erster Linie das Verpaaren mit der gleichen Art.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Da es sich um Amazonen handelt, verschiebe ich mal ins entsprechende Unterforum. :zwinker:
     
  6. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    kann nur eins sagen:

    nobody is perfect!

    das soll heißen: ich habe auch schon ein paar mal leute weggeschickt, die nie im leben ein tier von mir gekommen würden. die reden natürlich schlecht über mich. was soll's?! es kann sich jeder doch selbst ein bild über einen züchter machen (wohlgemerkt züchter, ich rede hier nicht über händler und wenn man 3 paare hat und mit denen manchmal züchtet und die restlichen 300 vögel irgendwo zukauft ist man in meinen augen nicht in erster linie züchter!...)
    hinzukommt, das es ja immer so ist, das schlechte "werbung" besser und schneller verbreitet wird als gute....

    und was pico gesagt hat, dem kann ich nur voll zustimmten!:zustimm:
     
Thema:

Züchter.....

Die Seite wird geladen...

Züchter..... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...