züchter

Diskutiere züchter im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo wollte mal fragen ob jemand mohren züchter nähe tübingen stuttgart kennt???will mir mal selbst ein bild machen wie die tiere so sind!!!! :)...

  1. Fabi

    Fabi Guest

    hallo wollte mal fragen ob jemand mohren züchter nähe tübingen stuttgart kennt???will mir mal selbst ein bild machen wie die tiere so sind!!!!
    :)
    würde mich auf antwort freuen mfg fabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

    Fabi Guest

    DANKE

    werde ich machen muss halt mal schauen wie ich hijn komme bin erst 15!!!!aber irgentwie wird es schon gehn dann melde ich mich auf jeden fall
     
  4. hl1

    hl1 Guest

    Hallo Fabi,

    ich bin Helga und wohne in Aichtal (also nicht so weit weg von Tübingen). Meinen ersten Mohrenkopfpapagei habe ich mit ca. 15 Jahren bekommen. Er ist anfang dieses Jahres(nach 26 Jahren!) gestorben.

    Ich habe nun einen Mohrenkopf von a.canus. Wenn Du willst darfst Du mich gerne wegen Fragen kontaktieren (auch wegen Fahrt nach Ulm läßt sich was machen)

    Gruß Helga
     
  5. #4 Martin Unger, 30. April 2002
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    wenn das dann mal klappt haben wir jemanden neues im Forum. das ist schön, also nutze die Möglichkeiten Fabi. Es ist immer gut vorher mit den Züchtern in Kontakt zu stehen.

    Viele Grüsse

    Martin
     
  6. Fabi

    Fabi Guest

    Das werde ich auch machen!!!ich geh jetzt arbeiten und wenn ich das geld hab schau ich mich um !!!dann komme ich wahrscheinlich auf die angebote zurück!!!!wo habt ihr eigentlich eure vögel herbekommen???
     
Thema:

züchter