züchter

Diskutiere züchter im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo wollte mal fragen ob jemand mohren züchter nähe tübingen stuttgart kennt???will mir mal selbst ein bild machen wie die tiere so sind!!!! :)...
F

Fabi

Guest
hallo wollte mal fragen ob jemand mohren züchter nähe tübingen stuttgart kennt???will mir mal selbst ein bild machen wie die tiere so sind!!!!
:)
würde mich auf antwort freuen mfg fabi
 
DANKE

werde ich machen muss halt mal schauen wie ich hijn komme bin erst 15!!!!aber irgentwie wird es schon gehn dann melde ich mich auf jeden fall
 
Hallo Fabi,

ich bin Helga und wohne in Aichtal (also nicht so weit weg von Tübingen). Meinen ersten Mohrenkopfpapagei habe ich mit ca. 15 Jahren bekommen. Er ist anfang dieses Jahres(nach 26 Jahren!) gestorben.

Ich habe nun einen Mohrenkopf von a.canus. Wenn Du willst darfst Du mich gerne wegen Fragen kontaktieren (auch wegen Fahrt nach Ulm läßt sich was machen)

Gruß Helga
 
Hallo,

wenn das dann mal klappt haben wir jemanden neues im Forum. das ist schön, also nutze die Möglichkeiten Fabi. Es ist immer gut vorher mit den Züchtern in Kontakt zu stehen.

Viele Grüsse

Martin
 
Das werde ich auch machen!!!ich geh jetzt arbeiten und wenn ich das geld hab schau ich mich um !!!dann komme ich wahrscheinlich auf die angebote zurück!!!!wo habt ihr eigentlich eure vögel herbekommen???
 
Thema: züchter

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
90
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
373
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
246
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben