Züchter

Diskutiere Züchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich brauche mal eure hilfe, ich würde mir gerne meinen nächsten welli vom züchter holen, nur das problem ich kenne keinen guten in der nähe von...

1. murphy

murphy Guest

ich brauche mal eure hilfe, ich würde mir gerne meinen nächsten welli vom züchter holen, nur das problem ich kenne keinen guten in der nähe von lübeck oder hamburg. könntet ihr mir evtl. ein paar gute adressen geben.
    gruß von meinen süßen und mir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

ich kenne einen hervorragenden züchter in wedel
    ist dir das zu weit?

4. murphy

murphy Guest

das ist ja schon einbißchen weit weg von lübeck, ich weiß nicht ob ich die étwas längere autofahrt dem jungtier zumutten möchte. aber könntest du mir trotzdem mal die genaue adresse geben, würde mir gerne mal die wellis anschauen.
    danke

5. daggi

daggi Guest

dem tier macht eine stunde autofahrt nichts aus. das fühlt sich in dem kleinen dunklen pappkästchen ganz wohl, auch wenn es uns seltsam erscheint
    schreib mir doch eine mail, dann suche ich die telefonnummer für dich heraus :)

6. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

bei Bremen kenne ich einen......

Thema:

Züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...