Züchter

Diskutiere Züchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich brauche mal eure hilfe, ich würde mir gerne meinen nächsten welli vom züchter holen, nur das problem ich kenne keinen guten in der nähe von...
M

murphy

Guest
ich brauche mal eure hilfe, ich würde mir gerne meinen nächsten welli vom züchter holen, nur das problem ich kenne keinen guten in der nähe von lübeck oder hamburg. könntet ihr mir evtl. ein paar gute adressen geben.
gruß von meinen süßen und mir
 
das ist ja schon einbißchen weit weg von lübeck, ich weiß nicht ob ich die étwas längere autofahrt dem jungtier zumutten möchte. aber könntest du mir trotzdem mal die genaue adresse geben, würde mir gerne mal die wellis anschauen.
danke
 
dem tier macht eine stunde autofahrt nichts aus. das fühlt sich in dem kleinen dunklen pappkästchen ganz wohl, auch wenn es uns seltsam erscheint
schreib mir doch eine mail, dann suche ich die telefonnummer für dich heraus :)
 
bei Bremen kenne ich einen......
 
Thema: Züchter

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
88
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
371
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben