züchter

Diskutiere züchter im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, ich bin relativ neu nach bw gezogen und suche jetzt im raum plz 76 einen edelpapagei züchter. kann mir jemand helfen?
N

nadera

Guest
hallo zusammen, ich bin relativ neu nach bw gezogen und suche jetzt im raum plz 76 einen edelpapagei züchter. kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

Was für einen Edelpapagei ( Art ) suchst Du denn?
Schau mal unter Adressen da ist eine Züchter Datenbank.
oder in den Kleinanzeigen nachsehen.
Ich kenne einen Salomonen Züchter in der Nähe von Ulm, falls Du die Nummer möchtest geb ich sie Dir per PN
LG Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: züchter

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
157
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben