züchter

Diskutiere züchter im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, ich bin relativ neu nach bw gezogen und suche jetzt im raum plz 76 einen edelpapagei züchter. kann mir jemand helfen?

1. nadera

nadera Neues Mitglied

hallo zusammen, ich bin relativ neu nach bw gezogen und suche jetzt im raum plz 76 einen edelpapagei züchter. kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 18. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Was für einen Edelpapagei ( Art ) suchst Du denn?
    Schau mal unter Adressen da ist eine Züchter Datenbank.
    oder in den Kleinanzeigen nachsehen.
    Ich kenne einen Salomonen Züchter in der Nähe von Ulm, falls Du die Nummer möchtest geb ich sie Dir per PN
    LG Bettina

4. #3 fridolin100, 18. Januar 2010
    fridolin100

fridolin100 Mitglied

hab Dir ne PN geschickt

Thema:

züchter

Die Seite wird geladen...

züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...