Züchter

Diskutiere Züchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Da ich mir eigentlich schon seit langem 2 Graue anschaffen möchte und nun auch den nötigen Platz und auch die Zeit dafür habe :), habe...

  1. #1 Dragonraider, 10. August 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hallo !
    Da ich mir eigentlich schon seit langem 2 Graue anschaffen möchte und nun auch den nötigen Platz und auch die Zeit dafür habe :), habe ich mich mal nach Züchtern in der Datenbank geschaut. Es gab dort ein einzigen Züchter in Berlin/Brandenburg und alles andere ist leider schon sehr weit weg. Nun habe ich vor einer Woche eine E-Mail geschrieben und bekam noch keine Antwort. E könnte zwar sein, dass er im Urlaub ist aber falls nicht woher soll ich dann meine 2 Grauen beziehen. Ich möchte sie eigentlich nicht im Zooladen kaufen. Ich habe auch schon nach der Telefonnummer unter www.telefonbuch.de geschaut leider ohne Erfolg. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit einen Züchter in meiner Nähe ausfindig zumachen ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Dragonraider

    Erst mal ein großes Kompliment das du dir gleich zwei Graue anschaffen möchtest :) .
    Was mir zu deiner Suche noch einfällt, Papageien müssen ja an und abgemeldet werden. Bei mir ist die untere Landschaftsbehörde dafür zuständig. Züchter müssen ihre Papas ja auch abmelden, frage doch mal bei deiner zuständigen Behörde nach. Dort sind alle Züchter in der Umgebung registriert und in der Regel ist man dort gerne behilflich.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. #3 Dragonraider, 11. August 2002
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hallo Nicole !
    Stimmt das ist eine sehr gute Idee. Werde mal nächste Woche dort hinfahren !
    Vielen Dank nochmal !:)
     
  5. Issmehne

    Issmehne Guest

    Hallo Draigonraider

    Toll, gleich zwei Graue. Wir haben uns auch damals hier im Forum eines besseren belehren lassen und auf keinen Fall bereut zwei Papas zu nehmen.
    Vielleicht kann Olaf Dir behilflich sein, er ist ja auch aus Berlin. Frag ihn doch mal wo er seine her hat.
    Einen schönen Sonntag
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  3. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  4. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  5. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...