Züchter

Diskutiere Züchter im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich suche einen Kakaduzüchter im Süddeutschen Raum. So ca. 200 km Umkreis von Stuttgart. Bin für alle Adressen dankbar....

  1. #1 schaschlig, 15. Mai 2012
    schaschlig

    schaschlig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich suche einen Kakaduzüchter im Süddeutschen Raum.
    So ca. 200 km Umkreis von Stuttgart.

    Bin für alle Adressen dankbar.

    Gruß

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caro+Caro, 16. Mai 2012
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Sascha,

    Du hast eine PN.

    Liebe Grüße
    Carola
     
  4. #3 Karin G., 16. Mai 2012
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sascha

    und welche Kakadu-Art meinst du?

    durchforste mal die Anzeigen
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Für welche Kakaduart interessierst du dich denn?

    Kenne in deiner Ecke auch ein paar ;-)
     
  6. #5 schaschlig, 19. Mai 2012
    schaschlig

    schaschlig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die PN,

    ich suche einen Gelbwangenkakadu oder einen mittleren Gelbhaubenkakadu.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Züchter nähe Legoland/Günzburg?

    Gruß

    Sascha
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sascha,

    huch, da bist du schon relativ bei mir in der Ecke, bin aus dem Ulmer Raum.

    Hab dir ne PN geschickt. :zwinker:
     
  8. #7 schaschlig, 1. Juni 2012
    schaschlig

    schaschlig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    gibt es keine Züchter im Süddeutschen Raum? :?

    Suche Züchter für Gelbhauben oder Gelbwangenkakdus.

    Grüßle

    Sascha
     
  9. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo Sascha,

    warum suchst du denn nach Züchtern? Möchtest du Jungtiere erwerben oder suchst du einen Partnervogel?
    Ich würde die diversen Internetanzeigenmärkte durchforsten. Ich denke einige Jungvögel werden schon geschlüpft sein und im Herbst zur Abgabe stehen. Über solche Anzeigen kann man Kontakte knüpfen und evtl. auch an weitere Adressen herankommen. Und manchmal kann man auch junge Paare oder Zuchtpaare erwerben. Ferner sitzen in einigen Auffangstationen Paare, die man übernehmen kann. Je nachdem was du suchst. Vielleicht kannst du über das Team von Ricos Futterkiste auch Züchter in Erfahrung bringen?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Hallo Sascha,

    ich habe einen Züchter, der Gelb- und Organghauben in Süddeutschland züchtet. Zur Zeit hat er aber keine Vögel abzugeben. Wie dringend ist es denn? Und warum unbedingt aus dem Süddeutschen Raum? Wärst du auch flexibler?

    Vielleicht kommt einem eine weite Anfahrt nicht mehr so arg vor, wenn man überdenkt, dass man sich für zig Jahre Leben mit Kakadus entscheidet. Was sind 500 oder tausend Kilometer, wenn es um Jahrzehnte geht.

    Schau lieber auf Qualität und gute Aufzucht, statt auf den Kilometerzähler, wenn möglich....
     
  12. johannesr

    johannesr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch einen Kakaduzüchter suchen, allerdings in Rheinland-Pfalz...
    Kennt vllt jemand einen?
     
Thema: Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu züchter rheinland pfalz

    ,
  2. Kakaduzüchter in Rheinland-Pfalz

Die Seite wird geladen...

Züchter - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...