Züchter??

Diskutiere Züchter?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Mein einer Wellensittich ist leider gestorben und nun suche ich ein neues Wellensittichbaby. Kann mir jemand einen Züchter oder noch...

  1. smoky

    smoky Guest

    Hallo!

    Mein einer Wellensittich ist leider gestorben und nun suche ich ein neues Wellensittichbaby. Kann mir jemand einen Züchter oder noch lieber einen Hobbyzüchter im Raum Bérlin nennen. Würde mich sehr freuen!

    viele Grüße:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Smoky,

    schau doch mal hier hinein:
    http://www.vogelzuechter.de
    und in die Kleinanzeigen (oben in der Navigation unter Interaktiv - Kleinanzeigen)

    Hattest du nur den einen Welli? Woran ist der arme denn gestorben?
     
  5. #4 katrin schwark, 15. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

  6. #5 Sittich-Liebe, 15. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Ich kann aber für alle uns drei sagen, das wir momentan keine haben!

    Bei mir sah es ja ganz mau aus, weil Julia ihre Eier nicht bebrütet hat :-(, Anne hat momentan auch keine und Lina ist gerade noch im umzugsstreß!

    Ich kann dir aber auf dem Mierendorfplatz den Laden Zoo Casimir empfehlen! Du kannst da anrufen und fragen, ob sie gerade nestjunge hat, die Inhaberin züchtet selber.

    Ich habe aus der Zucht auch Wellis mit denen ich sehr zufrieden bin. Sie sind auch nicht scheu und ängstlich wenn man sie kauft!
    Einen habe ich mit 5 1/2 Wochen und einen mit 6 Wochen gekauft!
     
Thema:

Züchter??