Züchter??

Diskutiere Züchter?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Mein einer Wellensittich ist leider gestorben und nun suche ich ein neues Wellensittichbaby. Kann mir jemand einen Züchter oder noch...
S

smoky

Guest
Hallo!

Mein einer Wellensittich ist leider gestorben und nun suche ich ein neues Wellensittichbaby. Kann mir jemand einen Züchter oder noch lieber einen Hobbyzüchter im Raum Bérlin nennen. Würde mich sehr freuen!

viele Grüße:0-
 
Hallo Smoky,

schau doch mal hier hinein:
http://www.vogelzuechter.de
und in die Kleinanzeigen (oben in der Navigation unter Interaktiv - Kleinanzeigen)

Hattest du nur den einen Welli? Woran ist der arme denn gestorben?
 
Hallo Smoky

hier sind 3 Mail-Adressen von Züchtern aus Berlin.

**********

**********

**********
 
Hallo!

Ich kann aber für alle uns drei sagen, das wir momentan keine haben!

Bei mir sah es ja ganz mau aus, weil Julia ihre Eier nicht bebrütet hat :-(, Anne hat momentan auch keine und Lina ist gerade noch im umzugsstreß!

Ich kann dir aber auf dem Mierendorfplatz den Laden Zoo Casimir empfehlen! Du kannst da anrufen und fragen, ob sie gerade nestjunge hat, die Inhaberin züchtet selber.

Ich habe aus der Zucht auch Wellis mit denen ich sehr zufrieden bin. Sie sind auch nicht scheu und ängstlich wenn man sie kauft!
Einen habe ich mit 5 1/2 Wochen und einen mit 6 Wochen gekauft!
 
Thema: Züchter??

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
157
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
404
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben