Züchter???

Diskutiere Züchter??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich wollte mal fragen ob jemand einen wellizüchter in raum regensburg kennt???
E

eaard

Guest
hi

ich wollte mal fragen ob jemand einen wellizüchter in raum regensburg kennt???
 
Hallo

da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Den Amtsvetrinär anrufen, und um Zücheradressen bitten, der kann antworten, muß aber nicht, wegen des Datenschutzes.

2. Gibt es bei Euch in der Nähe einen Taubenfutter Händler, die führen auch oft andere Futtersorten und kennen somit auch Züchter.

3. Im Internet forschen. www.sittiche.de etc.

4. ´Suchmaschinen quälen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß
:S
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Züchter???

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
199
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
405
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben