Züchter???

Diskutiere Züchter??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich wollte mal fragen ob jemand einen wellizüchter in raum regensburg kennt???

1. eaard

eaard Guest

hi

ich wollte mal fragen ob jemand einen wellizüchter in raum regensburg kennt???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    ich kenen dort leider niemanden, aber hast Du dort schon mal nachhgesehen:
    http://www.vogelzuechter.de/

oder fareg mal Federmaus, die kommt aus R.....

Viel Glück

Liora

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Den Amtsvetrinär anrufen, und um Zücheradressen bitten, der kann antworten, muß aber nicht, wegen des Datenschutzes.

2. Gibt es bei Euch in der Nähe einen Taubenfutter Händler, die führen auch oft andere Futtersorten und kennen somit auch Züchter.

3. Im Internet forschen. www.sittiche.de etc.

4. ´Suchmaschinen quälen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß
    :S
    Hans-Jürgen:0-

Thema: Züchter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich züchter regensburg

Die Seite wird geladen...

Züchter??? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...