Züchter

Diskutiere Züchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr einen Nymphie Züchter in Baden Württemberg kennt der Handaufzuchten züchtet?? Wäre für eure hilfe sehr...

  1. #1 Unregistered, 16. Mai 2003
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    ich wollte euch fragen ob ihr einen Nymphie Züchter in Baden Württemberg kennt der Handaufzuchten züchtet??

    Wäre für eure hilfe sehr dankbar!

    Grüßle Anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Oh je, bei dem Wort Handaufzuchten wirst Du hier einige böse Antworten zu hören bekommen :~

    Warum möchtest Du unbedingt eine Handaufzucht?????
    Weil sie zahm sind?

    ich denke nicht, daß hier irgendjemand Handaufzuchten unterstützt, weil der Halter einen zahmen Vogel möchte.

    Vielleicht erklärst Du kurz Deine Beweggründe?
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,

    hier kannst du nach einem Züchter in BW suchen. Ob er Handaufzuchten macht, müsstest du selbst herausfinden, musst halt anrufen.
    http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

    Ich vermute einfach mal, dass du nicht genügend über den Begriff „Handaufzucht“ informiert bist und was dies für den Vogel bedeuten kann und entschuldige mich schon mal, falls du doch informiert bist ;).

    Habe dir daher zwei sehr informative Links hier reingestellt. Wäre schön, wenn du das mal lesen würdest.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26128

    http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=199&site=showbericht
     
Thema:

Züchter