Züchter

Diskutiere Züchter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr einen Nymphie Züchter in Baden Württemberg kennt der Handaufzuchten züchtet?? Wäre für eure hilfe sehr...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

ich wollte euch fragen ob ihr einen Nymphie Züchter in Baden Württemberg kennt der Handaufzuchten züchtet??

Wäre für eure hilfe sehr dankbar!

Grüßle Anna
 
Oh je, bei dem Wort Handaufzuchten wirst Du hier einige böse Antworten zu hören bekommen :~

Warum möchtest Du unbedingt eine Handaufzucht?????
Weil sie zahm sind?

ich denke nicht, daß hier irgendjemand Handaufzuchten unterstützt, weil der Halter einen zahmen Vogel möchte.

Vielleicht erklärst Du kurz Deine Beweggründe?
 
Hallo Anna,

hier kannst du nach einem Züchter in BW suchen. Ob er Handaufzuchten macht, müsstest du selbst herausfinden, musst halt anrufen.
http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

Ich vermute einfach mal, dass du nicht genügend über den Begriff „Handaufzucht“ informiert bist und was dies für den Vogel bedeuten kann und entschuldige mich schon mal, falls du doch informiert bist ;).

Habe dir daher zwei sehr informative Links hier reingestellt. Wäre schön, wenn du das mal lesen würdest.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26128

http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=199&site=showbericht
 
Thema: Züchter

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
181
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben