Züchter?

Diskutiere Züchter? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle! Kann mir jemand einen seriösen Züchter in der Nähe von Aschaffenburg nennen, der Gouldamadinen hat? Liebe Grüße! SilentDeath
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilentAngel

Guest
Hallo an alle!

Kann mir jemand einen seriösen Züchter in der Nähe von Aschaffenburg nennen, der Gouldamadinen hat?

Liebe Grüße!
SilentDeath
 
Bitte...

Hat den niemand hier im Raum ein Gouldamadinenweibchen abzugeben... mein armer Nemo ist doch ganz allein.... bitte... bitte.... *Ratsuch*

:?
 
hallo
haette noch ein weibchen ueber .
bin aber ueberfragt wo aschaffenburg ist.
komme aus diepholz zwischen bremen und osnabrueck .
mfg
brueggemann
 
Aschaffenburg

Liegt zwischen Frankfurt und Würzburg, an der A3!

Hallo SilentAngel,

ich fahre ab und an zu meinen Schwiegereltern nach Würzburg, dann an Aschaffenburg vorbei.

Könnte Dir beim nächsten Mal ein Weibchen mitbringen, was für eine Dame soll es denn sein?

Gruß

Sveno
 
Vogelsuche

Hallo Freunde,

nachdem wir still diese Vogelsuche geduldet haben wird es nun
Zeit das Thema zu schliessen.

Alles weitere könnt ihr per Pn ausmachen.

Grundsätzlich sind für die Suche oder Abgabe die Kleinanzeigen
angelegt.

Wünsche trotzdem viel Erfolg.

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchter?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben