Züchter?

Diskutiere Züchter? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Kennt jemand Adressen von Züchtern, die in der Umgebung von Gelsenkirchen sind? Ich möchte mit nämlich noch zwei gelbe Sperlis...

1. totie01

totie01 Guest

Hallo Leute!

Kennt jemand Adressen von Züchtern, die in der Umgebung von Gelsenkirchen sind?

Ich möchte mit nämlich noch zwei gelbe Sperlis holen.

Totie

P.S.: Das sind meine jetztigen Vögel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Was suchst Du denn für gelbe ?

Lutinos, pastelgelbe oder Amerikanisch gelbe.

Gruss

Hans

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

hast du schon mal in unsere Züchterdatenbank geschaut? Du findest sie ganz oben in der Navigationsleiste unter Adressen oder direkt unter www.Vogelzuechter.de

Thema:

Züchter?

Die Seite wird geladen...

Züchter? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...