Züchter

Diskutiere Züchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Wir suchen eine(n) Nymphensittichzüchter/in in der Umgebung von Hannover (+ 50 km....

1. #1 Zauberfrau, 11.05.2001
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Hallo,

vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.

Wir suchen eine(n) Nymphensittichzüchter/in in der Umgebung von Hannover (+ 50 km.

Unser Marlowe soll nämlich auf Brautschau gehen :-))

Vielen Dank im Voraus

Fam. Lorenz
    und Marlowe

2. #2 Dirk2000, 11.05.2001
    Dirk2000

Dirk2000 Guest

Thema:

Züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter - Ähnliche Themen

1. Buchfink Züchter

Buchfink Züchter: Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.
  2. Sperlingspapageien krank vom Züchter

Sperlingspapageien krank vom Züchter: Liebes Forum, Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Wir wollten ein paar süße Sperlingspapageien und haben alles neu und schön...
  3. Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
  4. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  5. Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg

Diamanttaubenzüchter gesucht, Oberberg: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an Euch: Gibt es bzw. kennt Ihr Diamanttauben-Züchter im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden