Züchter
Diskutiere Züchter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Wir suchen eine(n) Nymphensittichzüchter/in in der Umgebung von Hannover (+ 50 km....
Thema:
Züchter
Die Seite wird geladen...
-
Züchter - Ähnliche Themen
-
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet
Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder... -
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen... -
Vogelzüchter in Hannover gesucht
Vogelzüchter in Hannover gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vogelzüchter in und Umgebung Hannover, die Rosenköpfchen verkaufen. Kann mir da jemand einen guten... -
Züchter Kreis 89520 Heidenheim und Umgebung
Züchter Kreis 89520 Heidenheim und Umgebung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neue hier und suche nach 2 Wellis. Ist einer/eine Züchte/in von euch aus der o.g Gegend oder kennt wer wen. Liebe Grüße