Züchter

Diskutiere Züchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! War bei ein Züchter vor 3 Wochen, da Ihr ja bestimmt schon wisst, das Ich den kleinen ca. ende Februar abholen kann, frag Ich...

  1. Nico

    Nico Guest

    Hallo zusammen!

    War bei ein Züchter vor 3 Wochen, da Ihr ja bestimmt schon wisst, das Ich den kleinen ca. ende Februar abholen kann, frag Ich mich, ob Ich den Züchter mal anrufen sollte, und einfach mal frage wie es den kleinen Geht - und natürlich nebenbei, obs wirklich ende Februar sein soll.

    Was meint Ihr, soll Ich ihn mal anrufen? Ist ja noch früh am Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    na klar!! mach doch... ich glaube ich könnte es sogar kaum aushalten, ohne anzurufen oder den kleinen grauen mal zu besuchen...

    viel erfolg - und sag mal wie's war..

    liebe grüße,

    crow :0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nico!
    Würde ich an deiner Stelle auch machen, als ich meine ersten beiden Grauen vom Züchter holte bin ich sie vorher schon ein paar mal besuchen gefahren um ihre Entwicklung etwas mitzubekommen.
     
  5. Nico

    Nico Guest

    Den kleinen Grauen hab Ich einmal besucht.

    Hab gerade angerufen:

    Hab mit der Frau von dem Züchter geredet, sie meinte das der Züchter im KH ist, aber Sie sich um den kleinen kümmert.
    Er hat jetzt wohl so ein kleinen roten Schwanz, aber ist noch im Holzkasten.
    Und vor ende Februar, sagt Sie braucht man garnicht drüber zu reden.
    Sie ruft mich an wenn der kleine raus geht, dann kann Ich Ihn auch besuchen, aber Er muss zuerst von alleine essen, bevor Ich Ihn abholen kann - hoffe das er sofort isst, wenn er raus geht,lol.

    Hab schon wieder vergessen zu Fragen wie alt er denn mittlerweile ist... :( :(
    Wie alt ist er ca. wenn er einen kleinen roten Schwanz hat?

    Ist zum ausflippen, wie lang so ein Monat dauern kann, wenn man wartet.....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter

Die Seite wird geladen...

Züchter - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...