Züchter

Diskutiere Züchter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ihr Lieben! :) Wie komme ich an Züchter in Rheinland-Pfalz, Kreis Ludwigshafen ( oder seit neuestem Rhein- Pfalz- Kreis :nene: ) und...
A

Auerhuhn

Stammmitglied
Beiträge
194
Hallo, Ihr Lieben! :)

Wie komme ich an Züchter in Rheinland-Pfalz, Kreis Ludwigshafen ( oder seit neuestem Rhein- Pfalz- Kreis :nene: ) und Kreis Germersheim? Ich möchte mal die Runde machen, was es noch so gibt. Hier im Forum sehe ich so tolle Vögel, immer nur Baumarkt und Tierhandlung ist frustrierend.
 
Nö, bin für alles aufgeschlossen. :zwinker: Meinungen bilde ich mir erst, wenn ich den Vogel live sehe. Kenne viele Sorten aber nur als Bild in Büchern. Wer weiss, wo die Liebe hinfällt... :zwinker: :D :~
 
nimm die Kleinanzeigen, dort findest du per Suchfunktion deinen Traumvögel :D

LG
Blaufuß
 
Guckst du hier

Hallo Auerhuhn,

ich bin selber ein kleiner Hobbyzüchter: Aber es haben sich auch einge Züchter registriert, ansonsen guckst du hier:

http://www.vogelzuechter.de/voegel/suche.phtml

oder beim deutschen kanarienbund/verein, weiß nicht genau wie die heißen. Falls du dort nichts findest, kannst du auch den Vereinsvorsitzenden anmailen. Wie sagt Verona doch so schön: "Dort werden Sie geholfen".

Viel Erflog und Glück und schicke Fotos wenn du deine neuen Lieblinge hast.

Namen findest du übrigens in der Namensdankenbank.
 
Danke!

Vielen Dank für die Antworten. Werde mich da mal umsehen :freude: . Bin gespannt, ob es bei uns überhaupt so viele Züchter gibt.
 
Thema: Züchter

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
203
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben