Züchteraddressen

Diskutiere Züchteraddressen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo könnt ihr mir Züchteradressen geben? Ich möchte mir noch einen Gaupapagei kaufen damit mein einer nicht so allein ist. Ich weiß aber leider...

1. Joe88

Joe88 Guest

Hallo könnt ihr mir Züchteradressen geben? Ich möchte mir noch einen Gaupapagei kaufen damit mein einer nicht so allein ist. Ich weiß aber leider gar nicht wo es Zuüchter gibt! Könnt ihr mir helfen? Am besten wäre ein Zücher in Thüringen. Vielen Dank
    Mfg Joe ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Joe,

sofern kein Halter aus Thüringen dir einen Züchter empfehlen kann, so findest du welche in unserer Züchterdatenbank :0-

4. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Züchter

Hallo,

wir haben unseren Graupapagei auch aus Thüringen! Ich könnte dir die Adresse geben!
    Was willst du eigentlich- eine HZ oder NB?? :?
    Schicke mir mal eine PN wenn du Interesse hast-weiß nicht wie das so ist mit Werbung und so!

Liebe Grüße

Doreen :0-

5. Sascha G.

Sascha G. -oFFline-

Hi :0-

oder schau mal hier oder hier da sind immer wieder Anzeigen drin von Züchter und vieleicht wäre da auch was für Dich dabei.

So wie das z.B.

6. yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Ich habe da eine Adresse, hab ich mal von Amazonenmuddi bekommen:
    Ingo Herold
    Grüne Gasse 6
    99998 Grabe (nähe mühlhausen liegt das)

telefon
    03601/424376
    handy: 0172/3445949

Ein anderer, von dem ich meinen Louis habe, wohnt in Gatterstädt bei Querfurt, er hat grundsätzlich Naturbruten. Das finde ich gut, und er ist auch total nett. Er guckt sich die Leute vorher genau an, die ein Tier bei ihm kaufen wollen. Ist auch richtig so. Und er will auch wissen, wie sich seine Tiere bei den neuen Besitzern einleben und entwickeln. Finde ich ebenfalls super. Da merkt man, dass ihm "sein" Nachwuchs am Herzen liegt.

Ich weiß nur gerade seinen Namen und Adresse nicht. Aber ich guck mal nach.

7. yvonne_eic

yvonne_eic Guest

http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php?Landwahl=&Gruppe=Voegel&kategorie=Graupapageien&Art=Biete

Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 27.09.2004 09:54
    Anzeige: Graupapgeien `03,`04 abzugeben
    Name: Calenius
    Email:
    Telefon: 03620460558
    Land: Deutschland
    Bundesland: Thueringen

Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 22.09.2004 16:44
    Anzeige: Kongo-Graupapageien gut hamonierende Paare und einzelne Hennen sowie Hähne.Versand ist möglich
    Name: Frank
    Email: papageien-frank@gmx.de
    Telefon: 03622/66723
    Land: Deutschland
    Bundesland: Thueringen

Aber diese Züchter kenne ich nicht.

Ich empfehle Dir, aus eigener Erfahrung, zu Deinem Grauen eine Naturbrut zu setzen. Die wird von ganz allein zahm, und schaut sich auch viel vom jetzigen ab.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchteraddressen