Züchteraddressen

Diskutiere Züchteraddressen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo könnt ihr mir Züchteradressen geben? Ich möchte mir noch einen Gaupapagei kaufen damit mein einer nicht so allein ist. Ich weiß aber leider...
J

Joe88

Guest
Hallo könnt ihr mir Züchteradressen geben? Ich möchte mir noch einen Gaupapagei kaufen damit mein einer nicht so allein ist. Ich weiß aber leider gar nicht wo es Zuüchter gibt! Könnt ihr mir helfen? Am besten wäre ein Zücher in Thüringen. Vielen Dank
Mfg Joe ;)
 
Züchter

Hallo,

wir haben unseren Graupapagei auch aus Thüringen! Ich könnte dir die Adresse geben!
Was willst du eigentlich- eine HZ oder NB?? :?
Schicke mir mal eine PN wenn du Interesse hast-weiß nicht wie das so ist mit Werbung und so!

Liebe Grüße

Doreen :0-
 
Hi :0-


oder schau mal hier oder hier da sind immer wieder Anzeigen drin von Züchter und vieleicht wäre da auch was für Dich dabei.

So wie das z.B.

Datum: 25.09.2004
Standort: 06033
PLZ: 35510

Handaufgez. Graupapageienbaby Ein handaufgezogenes Graupapaeienbaby, 14 Wochen alt, futterfest, sehr zahm und verspielt, in gute Hände abzugeben. VB 500 Euro Zusatztext, T 06033/68323, T 0174/3223231, **********

Zusatztext:
Er ist im Verband mit Geschwistern aufgwachsen, nicht fehlgeprägt!!!
Jetzt wartet er noch auf ein gutes zu Hause!!!
 
Ich habe da eine Adresse, hab ich mal von Amazonenmuddi bekommen:
Ingo Herold
Grüne Gasse 6
99998 Grabe (nähe mühlhausen liegt das)

telefon
03601/424376
handy: 0172/3445949

Ein anderer, von dem ich meinen Louis habe, wohnt in Gatterstädt bei Querfurt, er hat grundsätzlich Naturbruten. Das finde ich gut, und er ist auch total nett. Er guckt sich die Leute vorher genau an, die ein Tier bei ihm kaufen wollen. Ist auch richtig so. Und er will auch wissen, wie sich seine Tiere bei den neuen Besitzern einleben und entwickeln. Finde ich ebenfalls super. Da merkt man, dass ihm "sein" Nachwuchs am Herzen liegt.

Ich weiß nur gerade seinen Namen und Adresse nicht. Aber ich guck mal nach.
 
http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php?Landwahl=&Gruppe=Voegel&kategorie=Graupapageien&Art=Biete

Kategorie: Graupapageien
Anzeigenart: Biete
Datum: 27.09.2004 09:54
Anzeige: Graupapgeien `03,`04 abzugeben
Name: Calenius
Email:
Telefon: 03620460558
Ort: Nöda
Land: Deutschland
Bundesland: Thueringen

Kategorie: Graupapageien
Anzeigenart: Biete
Datum: 22.09.2004 16:44
Anzeige: Kongo-Graupapageien gut hamonierende Paare und einzelne Hennen sowie Hähne.Versand ist möglich
Name: Frank
Email: **********
Telefon: 03622/66723
Ort: Hörselgau
Land: Deutschland
Bundesland: Thueringen

Aber diese Züchter kenne ich nicht.

Ich empfehle Dir, aus eigener Erfahrung, zu Deinem Grauen eine Naturbrut zu setzen. Die wird von ganz allein zahm, und schaut sich auch viel vom jetzigen ab.
 
Thema: Züchteraddressen
Zurück
Oben