Züchteradresse gesucht

Diskutiere Züchteradresse gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Meine Pfirsichköpfchen haben vor einiger Zeit Junge bekommen. 4 sind geschlüpft, doch leider ist nur eines durchgekommen. Nun möchte...
S

Sebastian Kloos

Guest
Hallo!

Meine Pfirsichköpfchen haben vor einiger Zeit Junge bekommen.
4 sind geschlüpft, doch leider ist nur eines durchgekommen.
Nun möchte ich für diesen Jungvogel einen Partner suchen.
Darum möchte ich Euch fragen, ob ihr mir eine Züchteradresse
im Bergischen Land (möglichst in der Nähe von Remscheid, Solingen, Wuppertal) vermitteln könnt!?

Schon vorab Danke!!!
Euer
Sebastian
 
Hi!
Wenn Dein Vogel eine Henne ist (Federanalyse) könntest Du von uns (Agaporniden-in-Not e. V.) einen Pfirsich-Hahn bekommen.
Hähne haben wir noch, Hennen im Moment nicht, allerdings sind die nächsten Jungtiere schon in den "Startlöchern".
Mit Züchteradressen kann ich leider nicht dienen.
 
Thema: Züchteradresse gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben