Züchterdatenbank: Über 100 neue Angebote aufgenommen

Diskutiere Züchterdatenbank: Über 100 neue Angebote aufgenommen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die Neuanmeldungen bei unserer großen Züchterdatenbank reissen nicht ab. <br /> <br /> In den letzten 2 Wochen sind wieder über 100 neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 11. Dezember 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Die Neuanmeldungen bei unserer großen Züchterdatenbank reissen nicht ab.
    <br />
    <br />
    In den letzten 2 Wochen sind wieder über 100 neue Angebote aufgenommen worden.
    <br />
    <br />
    Also schaut öfter mal rein, es kommen jeden Tag neue Angebote:<br><br><a href="http://www.vogelzuechter.de">http://www.vogelzuechter.de</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchterdatenbank: Über 100 neue Angebote aufgenommen

Die Seite wird geladen...

Züchterdatenbank: Über 100 neue Angebote aufgenommen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.