Züchterdatenbank

Diskutiere Züchterdatenbank im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle:0- Wir verfügen hier über eine gut gefüllte Züchterdatenbank wo wir auch immer wieder darauf hingewiesen werden wenn wir unsere...
S

schnubbel57

Guest
Hallo an alle:0-

Wir verfügen hier über eine gut gefüllte Züchterdatenbank wo wir auch immer wieder darauf hingewiesen werden wenn wir unsere Vögel beim Züchter erwerben wollen.

Nun meine Frage:

Ich habe mehrere Züchter angeschrieben es geht ja leider nur per mail, habe aber ich bis heute keinerlei Rückmeldungen bekommen noch nicht mal ob Vögel abzugeben sind und überhaupt.

Was nutzt eine riesengroße Datenbank wenn sich kein Züchter meldet. Möchte sie nicht alle über einen Kamm scheren nein.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht hier aus der angebotenen Datenbank?
 
Thema: Züchterdatenbank

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
434
Maja
M
Zurück
Oben