Züchtererfahrungen

Diskutiere Züchtererfahrungen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier im Forum, ich möchte mir wieder Graupapageien zulegen. Langjährige Erfahrung habe ich, allerdings bin ich nicht mehr auf dem...

  1. kaikro

    kaikro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo hier im Forum,

    ich möchte mir wieder Graupapageien zulegen. Langjährige Erfahrung habe ich, allerdings bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, was gute und schlechte Züchter betrifft.

    Aktuelle Angebote habe ich vom Vogelpark Maria Veen in Reken sowie einem Züchter aus Hopsten Nähe Osnabrück. Gibt es hier dazu Erfahrungen?

    Es wäre mir bei meiner Suche sehr hilfreich, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wo ich einen guten Züchter finden kann oder wo ich besser einen großen Bogen drum machen sollte. (gern per mail oder PN)

    Der Züchter sollte in Ruhrgebietsnähe sein ( ca. plus minus 100km)

    Vielen Dank im Voraus

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerritus

    Cerritus Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo bei Würzburg - das Kaff aus dem ich bin k
    Hallo Kaikro,

    wie wäre es denn mit Graupapageien die in einem Tierheim oder privat auf ein neues und gutes Zuhause warten?
    Es gibt bestimmt ein nettes Pärchen (oder 2 oder 3 :zwinker:) auch in deiner Nähe...

    Ich weiss nicht ob das hier in "deiner Nähe" ist - aber ich poste es trozdem mal...

    Papageien & Kleintiere - Tier- & Naturschutzverein Niederberg e.V. Uta Schokolinski - Tiere in Not Niederberg

    Aus eigener Erfahrung kann ich Abgabevögel nur empfehlen...

    Gruss Cerritus
     
Thema:

Züchtererfahrungen

Die Seite wird geladen...

Züchtererfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Züchtererfahrung gefragt! wann sind die mauser bei halsis?

    Züchtererfahrung gefragt! wann sind die mauser bei halsis?: Gin ist jetzt ein halbes Jahr und hat seit nen Monat nochmal extrem hohen ferderwechsel gehabt. Nach wie vor ist er verstärkt momentan noch am...