Züchtererfahrungen

Diskutiere Züchtererfahrungen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier im Forum, ich möchte mir wieder Graupapageien zulegen. Langjährige Erfahrung habe ich, allerdings bin ich nicht mehr auf dem...
K

kaikro

Neuling
Beiträge
1
Hallo hier im Forum,

ich möchte mir wieder Graupapageien zulegen. Langjährige Erfahrung habe ich, allerdings bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, was gute und schlechte Züchter betrifft.

Aktuelle Angebote habe ich vom Vogelpark Maria Veen in Reken sowie einem Züchter aus Hopsten Nähe Osnabrück. Gibt es hier dazu Erfahrungen?

Es wäre mir bei meiner Suche sehr hilfreich, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wo ich einen guten Züchter finden kann oder wo ich besser einen großen Bogen drum machen sollte. (gern per mail oder PN)

Der Züchter sollte in Ruhrgebietsnähe sein ( ca. plus minus 100km)

Vielen Dank im Voraus

Kai
 
Hallo Kaikro,

wie wäre es denn mit Graupapageien die in einem Tierheim oder privat auf ein neues und gutes Zuhause warten?
Es gibt bestimmt ein nettes Pärchen (oder 2 oder 3 :zwinker:) auch in deiner Nähe...

Ich weiss nicht ob das hier in "deiner Nähe" ist - aber ich poste es trozdem mal...

Papageien & Kleintiere - Tier- & Naturschutzverein Niederberg e.V. Uta Schokolinski - Tiere in Not Niederberg

Aus eigener Erfahrung kann ich Abgabevögel nur empfehlen...

Gruss Cerritus
 
Thema: Züchtererfahrungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben