Züchterfrage!

Diskutiere Züchterfrage! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi, sorry, dass ich schon wieder nerve aber eine sache lässt mir keine ruhe und zwar. meine mutter hat sich leider nur einen vogel geholt auch...
Jaylaene kommt aus Berlin, sie wird dir da mehr helfen können, aber der ATA sitzt normalerweise entweder im Veterinäramt (müsste in Berlin evtl im Rathaus sein) oder im Ordnungsamt (Landratsamt).
Wo genau kommst Du denn her?
 
hm ich selber komme aus rostock und da wird es schon schwer sein da persönlich bei solchen ämtern mal vorbei zu gehen.
wie könnte man es denn da genauer machen?
wisst ihr das, wo ich auch aus rostock wa stun kann.

gruß
 
In den Kreisstädten sitzen die Amtsvets. meistens beim Ordnungsamt und bei der unteren Landschaftsschutzbehörde.
 
okey und ordnungsämter hat ja bekanntlich jeder ort und bundesland danke wrede berichten wies ausgegangen ist und wa sich eventuell noch erfahren habe.

gruß
 
Sag mal, ich hab in deinem Profil gesehen, dass du zwei Hähne hast. Möchtest du noch zwei Hennen aufstocken?
Denn für Nymphensittiche ist die gegengeschlechtliche Haltung sehr sehr wichtig.
 
Thema: Züchterfrage!

Ähnliche Themen

H
Antworten
59
Aufrufe
7.337
Polo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
567
Danielle
D
Zurück
Oben