Züchterin telefoniert

Diskutiere Züchterin telefoniert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, heute habe ich mir mal Zeit genommen und die Citesbescheingung studiert.Dabei habe ich die Züchterin meiner beiden gefunden .Die...

  1. #1 Vogelschwarm, 28. Dezember 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo zusammen,
    heute habe ich mir mal Zeit genommen und die Citesbescheingung studiert.Dabei habe ich die Züchterin meiner beiden gefunden .Die dame habe ich den angerufen .Dabei habe ich erfahren ,dass einer der mir übergebenen Ringe zu einem Tier gehört das sie seit längerem sucht .Aber es stellte sich eraus ,dass keiner der beiden bei mir lebenden Grauen die unverwechselbaren Merkmale ihrer gesuchten Mona hatten .

    Wir haben recht lange telefonier und ich habe dabei einiges gelernt .Sie sagte mir zum beispel ,dass wegen der Stärke die Beiden rohe oder gekochte Kartoffeln fressen sollten u.v.m.

    Grüße Oli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchterin telefoniert

Die Seite wird geladen...

Züchterin telefoniert - Ähnliche Themen

  1. Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?

    Weißbauchpapagei von Züchterin empfohlen. Richtig?: Hallo ihr lieben Vogelexperten, wir haben schon sehr lange mit einer Papageien-Haltung liebäugelt. Jetzt sind wir endlich in eine größere...
  2. Besuch bei einer Züchterin in Neuseeland

    Besuch bei einer Züchterin in Neuseeland: Hallo Gestern war ich bei einer Züchterin, die nicht weit von uns entfernt wohnt. Ich war erstaunt, welche Vögel sie hält und alle mit gutem...