Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink)

Diskutiere Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink) im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen Ich suche zwecks Blutauffrischung Kontakte zu Züchtern von Tiaris olivaceus. Kann Vögel von 2011 tauschen. Bitte melden....

1. #1 Monteiroastrild, 20.07.2011
    Monteiroastrild

Monteiroastrild Stammmitglied

Hallo zusammen

Ich suche zwecks Blutauffrischung Kontakte zu Züchtern von Tiaris olivaceus.

Kann Vögel von 2011 tauschen.

Bitte melden.

Monteiroastrild

Thema: Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer kubafink haltung

Die Seite wird geladen...

Züchterkontakte zu Tiaris olivaceus (Grosser Kubafink) - Ähnliche Themen

1. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  2. Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte

Wüstengimpel: Infos und Züchterkontakte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen zu Wüstengimpel und evtl auch Züchterkontakten, um Erfahrungen und Vögel...
  3. Züchterkontakte gesucht-GroBen oder Riesen Mozambiquegirlitz

Züchterkontakte gesucht-GroBen oder Riesen Mozambiquegirlitz: Hallo, Ich komme aus Belgiën und suche die echten GroBen(Riesen) Mozambiquegirlitze. Zuchtet jemanden van euch diese Vögel oder kennt Ihr...
  4. Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht!

Burgundergimpel - Züchterkontakte gesucht!: Wer hat von euch selbst Burgundergimpel bzw. kennt Züchter die diese Vögel halten? Auch Kontakte ins Ausland sind kein Problem! Habe zur Zeit 1...
  5. Fink aus Guadeloupe - Jamaicafink Tiaris bicolor ?

Fink aus Guadeloupe - Jamaicafink Tiaris bicolor ?: Hallo, ich habe in der letzten Woche auf Guadeloupe diese Finken aufgenommen. Liege ich mit meiner Vermutung Jamaicafink Tiaris bicolor (m / w)...