Züchternummer

Diskutiere Züchternummer im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, habe mir einen Vogel gekauft und mir nun den Ring angeschaut da steht eine Züchternummer GB3444. Nun frage ich mich woher kommt der Vogel...
P

papstfink 11

Mitglied
Beiträge
82
Hallo, habe mir einen Vogel gekauft und mir nun den Ring angeschaut da steht eine Züchternummer GB3444. Nun frage ich mich woher kommt der Vogel. Aus welchen Land oder ist das eine Deutsche züchternummer, ich denke nicht . Um jegliche Hilfe bin ich dankbar. Was bedeuten die beiden Buchstaben am anfang. GR. Pf.
 
Thema: Züchternummer

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.009
Boehmei
Boehmei
Hexe Elstereule
Antworten
1
Aufrufe
1.317
ornis
O
Mr.Knister
Antworten
8
Aufrufe
3.275
Jörg Turk
J
C
Antworten
14
Aufrufe
920
Chaosbande
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Edelsittichfan
Edelsittichfan
Zurück
Oben