Züchternummern VZEP

Diskutiere Züchternummern VZEP im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen beringten Wellensitich gefangen, den anscheinend keiner vermißt. Anfragen im Tierheim und bei diversen Hausmeistern sowie...

  1. Litza

    Litza Guest

    Hallo,

    ich habe einen beringten Wellensitich gefangen, den anscheinend keiner vermißt. Anfragen im Tierheim und bei diversen Hausmeistern sowie Anschläge an Haustüren und im Supermarkt waren erfolglos. Da er beringt ist könnte man eventuell über den Züchter seine Herkunft feststellen, aber ich habe nichts in diversen Suchmaschinen gefunden.

    Bitte helft mir, der Welli macht recht viel Krach denn ich muß ihn alleine lassen, da er sich mit meinem Wellimännchen nicht verseteht und die Wellifrau ihn ständig ruft...

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edelsittichfan, 24. Mai 2003
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Züchternummer

    Hallo Litza,

    kannst Du einmal die vollständige Züchternummer mir mailen, vielleicht ist dann der letzte Halter zuermitteln.
     
Thema: Züchternummern VZEP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vzep

    ,
  2. Züchternummern

Die Seite wird geladen...

Züchternummern VZEP - Ähnliche Themen

  1. Züchternummer

    Züchternummer: Hallo, habe mir einen Vogel gekauft und mir nun den Ring angeschaut da steht eine Züchternummer GB3444. Nun frage ich mich woher kommt der Vogel....
  2. niederländische Züchternummer beim Schwan

    niederländische Züchternummer beim Schwan: Ich bitte um Infos: vorgestern habe ich einen flugunfähigen weiblichen Schwan aus einem entwässerten Löschteich geholt. Der Vogel ist geschlossen...
  3. Züchternummer

    Züchternummer: Moin, woher kriegt man denn die Züchternummer zugewiesen? Die Nummer muss ja auf die Ringe, aber woher nehmen?? Der ATA vergibt keine, hat er...