Züchternummern VZEP

Diskutiere Züchternummern VZEP im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen beringten Wellensitich gefangen, den anscheinend keiner vermißt. Anfragen im Tierheim und bei diversen Hausmeistern sowie...
L

Litza

Guest
Hallo,

ich habe einen beringten Wellensitich gefangen, den anscheinend keiner vermißt. Anfragen im Tierheim und bei diversen Hausmeistern sowie Anschläge an Haustüren und im Supermarkt waren erfolglos. Da er beringt ist könnte man eventuell über den Züchter seine Herkunft feststellen, aber ich habe nichts in diversen Suchmaschinen gefunden.

Bitte helft mir, der Welli macht recht viel Krach denn ich muß ihn alleine lassen, da er sich mit meinem Wellimännchen nicht verseteht und die Wellifrau ihn ständig ruft...

Danke...
 
Züchternummer

Hallo Litza,

kannst Du einmal die vollständige Züchternummer mir mailen, vielleicht ist dann der letzte Halter zuermitteln.
 
Thema: Züchternummern VZEP

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.012
Boehmei
Boehmei
P
Antworten
0
Aufrufe
1.012
papstfink 11
P
Hexe Elstereule
Antworten
1
Aufrufe
1.319
ornis
O
Mr.Knister
Antworten
8
Aufrufe
3.275
Jörg Turk
J
C
Antworten
14
Aufrufe
920
Chaosbande
C
Zurück
Oben