Züchterschein

Diskutiere Züchterschein im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Leider hatte ich ganz vergessen des ATA zu fragen, ob der Schein, den ich jetzt mache dann auch später für Papageien zählt, denn im Moment fragt...

  1. Lexi

    Lexi Guest

    Leider hatte ich ganz vergessen des ATA zu fragen, ob der Schein, den ich jetzt mache dann auch später für Papageien zählt, denn im Moment fragt der mich ja dann nur zu Ziegensittichen aus. Muss ich den später dann komplett neu, oder kann man eine Art Erweiterung dazu machen?
    Im Übrigen war ich ja geschockt über die "Bearbeitungsgebür": 65 € ! Das ist ja ganz schön heftig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    herzlichen glückwunsch zur zuchtgenehmigung!

    das war bei mir im letzten jahr allerdings auch billiger. ich habe 30 mark bearbeitungsgebühr bezahlt und 50 mark für die anfahrt.

    die zuchtgenehmigung gilt für alle psittaziden, sprich krummschnäbel. das gilt vom wellensittich bis zum hyazinthara, hauptsache der vogel hat nen krummschnabel. in der zuchtgenehmigung steht auch bestimmt nicht gilt nur für sittiche.
     
Thema:

Züchterschein

Die Seite wird geladen...

Züchterschein - Ähnliche Themen

  1. züchterschein

    züchterschein: hallo benötigt man für stieglitze einen züchterschein wenn ja wo könnte ich den machen
  2. Züchterschein

    Züchterschein: Haallooooo :D Da meine Vögel jetzt kräftig und putzmunter sind, wollte ich jetzt gerne den Züchterschein für Wellensittiche machen. Ich habe mich...
  3. Züchterschein mit allem was dazu gehört!?

    Züchterschein mit allem was dazu gehört!?: Hallo miteinander, ich besitze 11 Nymphensittiche, welche in einer nagelneuen, großen Außenvoliere mit Zugang zu einem beheizten Innenbereich...
  4. Züchterschein

    Züchterschein: :blume::blume::blume:Hallöchen! :zwinker: Mein Name ist Andrea und ich habe zwei Graupapageien namens "Trudi" und "Momo". Vielleicht habt...
  5. Züchterschein

    Züchterschein: Hallo an alle, wieder einmal sind wir nicht wirklich dazu gekommen zu posten... :traurig: Wir haben ein aktuelles Problem und hoffen Ihr könnt...