Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Diskutiere Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
Schlagworte:
Thema:
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)
Die Seite wird geladen...
-
Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara) - Ähnliche Themen
-
Züchtersuche ( Edelpapagei )
Züchtersuche ( Edelpapagei ): Hallo liebe Vogelfreunde ich Suche auf diesem wege einen Züchter der Edelpapagaien anbietet. Am besten im Raum 41334 und Umgebung zwecks... -
Züchtersuche
Züchtersuche: Ein freundliches Hallo an alle. Suche eine Henne für meinen Livingstoneturako. Bin über das Züchterverzeichniss leider nicht weiter gekommen.... -
Züchtersuche
Züchtersuche: Hallo, kann jemand bei der Suche nach dem Züchter helfen?? Ringnummer: VZEP 39123 Brauch Informationen über die Abstammung eines... -
Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern...
Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern...: Hallo Zusammen bräuchte mal einen Tip - gibt es einen Züchter von Katharinasittichen im Raum Bayern - vorzugsweise in der Münchner Gegend ;) ?... -
Züchtersuche
Züchtersuche: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Zebrafinken-Züchter in Berlin. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke, Annika