Züchtersuche im Raum Weser-Ems

Diskutiere Züchtersuche im Raum Weser-Ems im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle an die Sperli-Gemeinde! Habe die Züchterdatenbank schon durchsucht, doch leider sind in der näheren Umgebung von Wilhelmshaven nur 2...

  1. törfi

    törfi Guest

    Hallöle an die Sperli-Gemeinde!

    Habe die Züchterdatenbank schon durchsucht, doch leider sind in der näheren Umgebung von Wilhelmshaven nur 2 Züchter vermerkt. Ich habe auch schon unter wellensittich.de gesucht. Aber auch dort war die Recherche nicht sehr erfolgreich. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 27. Oktober 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo törfi,
    sorry, komme nicht aus deiner ecke, aber deine frage verstehen andere vielleicht auch nicht richtig:
    was suchst du denn sperlis oder wellis ?
    nix für ungut,
    gruß
    petra
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Bei Wellensittiche.de ist eine große Züchterdatenbank. Da stehen u.a. auch Sperlizüchter drin. Hatte damals auch da gesucht.

    Hattest Du schon in der der Züchterdatenbank oder bei den Kleinanzeigen hier geschaut?

    Ansonsten informier Dich mal, ob in deiner Nähe mal eine Vogelbörse oder Ausstellung ist, da kann man auch gute Kontakte zu Züchtern knüpfen.
    Oder frag einfach mal die anderen Züchter die Du so findest. Viele Züchter kennen sich auch untereinander (oder wissen zumindest wo es andere Züchter gibt).
     
  5. törfi

    törfi Guest

    an ginacaecilia:
    Deine Frage kann ich gut verstehen. Es klingt kurios, wenn einer Sperlis such, aber einen Welli-Link angibt. Aber unter der Adresse: http://www.wellensittich.de/zuechter/zuechter-w.html kann vielleicht auch der ein oder andere Sperli-Interessent fündig werden. Finni hatte da ja schon kurz drauf hingewiesen.

    an Finni: Vielen Dank für Deine Tipps. Hatte mich schon in den Kleinanzeigen herumgeschaut, aber bin leider dort auch nicht fündig geworden. Bleibe aber am Ball!

    Gruß Thorsten
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchtersuche im Raum Weser-Ems

Die Seite wird geladen...

Züchtersuche im Raum Weser-Ems - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  4. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

    Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...
  5. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...