züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger...

Diskutiere züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; zuerst einmal einen lieben gruß an alle! nachdem ich nun einige zeit stille leserin eures forums war, habe ich mich entschlossen mich zu...

1. krümel

krümel mit monster

zuerst einmal einen lieben gruß an alle!
    nachdem ich nun einige zeit stille leserin eures forums war, habe ich mich entschlossen mich zu registrieren und auch meinen senf abzugeben :p

mein freund und ich haben bislang 'nur' zwei wellensittiche, und möchten gerne einen halsbandsittich in unsere familie aufnehmen, der jede menge aktion und chaos in unser leben bringt. :D
    kann mir evtl. jemand sagen, ob es im raum frankfurt/hanau/darmstadt/aschaffenburg einen züchter für die kleinen alexander (halsbandsittiche) gibt? ich habe bereits welche beim dehner gesehen, die sind aber meiner meinung nach schon älter, da sie ihr halsband schon haben (wir suchen einen jungen, handzahmen kerl). dort möchte ich auch keinen kaufen da ich den kauf bei einem fachkundigen züchter ehrlich gesagt vorziehe. im internet bin ich leider nicht fündig geworden (züchter).

würde mich sehr über antworten von euch freuen. :)

liebe grüße,

maren

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Huhu und herzlich willkommen in den Foren!

Ich bin zwar kein Halsi-Experte, aber eines weiß ich: Sittiche wollen nicht alleine sein! Wenn Ihr Euch zur Anschaffung von Halsis entschieden habt, dann holt nicht einen, sondern zwei!

Wegen der Züchtersuche: hast Du schon unter vogelzuechter.de geschaut?

Thema:

züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger...

Die Seite wird geladen...

züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger... - Ähnliche Themen

1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...