züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger...

Diskutiere züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - zuerst einmal einen lieben gruß an alle! nachdem ich nun einige zeit stille leserin eures forums war, habe ich mich entschlossen mich zu...
K

krümel

Guest
zuerst einmal einen lieben gruß an alle!
nachdem ich nun einige zeit stille leserin eures forums war, habe ich mich entschlossen mich zu registrieren und auch meinen senf abzugeben :p

mein freund und ich haben bislang 'nur' zwei wellensittiche, und möchten gerne einen halsbandsittich in unsere familie aufnehmen, der jede menge aktion und chaos in unser leben bringt. :D
kann mir evtl. jemand sagen, ob es im raum frankfurt/hanau/darmstadt/aschaffenburg einen züchter für die kleinen alexander (halsbandsittiche) gibt? ich habe bereits welche beim dehner gesehen, die sind aber meiner meinung nach schon älter, da sie ihr halsband schon haben (wir suchen einen jungen, handzahmen kerl). dort möchte ich auch keinen kaufen da ich den kauf bei einem fachkundigen züchter ehrlich gesagt vorziehe. im internet bin ich leider nicht fündig geworden (züchter).

würde mich sehr über antworten von euch freuen. :)

liebe grüße,

maren
 
Huhu und herzlich willkommen in den Foren!

Ich bin zwar kein Halsi-Experte, aber eines weiß ich: Sittiche wollen nicht alleine sein! Wenn Ihr Euch zur Anschaffung von Halsis entschieden habt, dann holt nicht einen, sondern zwei!

Wegen der Züchtersuche: hast Du schon unter vogelzuechter.de geschaut?
 
Thema: züchtersuche u. tipps f. halsi-anfänger...

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
472
cabaret
cabaret
B
Antworten
6
Aufrufe
3.090
Bianca155
B
B
Antworten
8
Aufrufe
1.696
Candice115
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Rako
R
Zurück
Oben