züchtersuche

Diskutiere züchtersuche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hoffe das ich meine jetzige frage ins richtige forum stelle. ich suche im raum sachsen-anhalt (oder umkreis sachsen-anhalt) einen...

1. Sandchen

Sandchen Guest

ich hoffe das ich meine jetzige frage ins richtige forum stelle.

ich suche im raum sachsen-anhalt (oder umkreis sachsen-anhalt) einen graupapageien-züchter.

wer kann mir adressen geben?

vielen dank im voraus.

liebe grüße
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

4. Sandchen

Sandchen Guest

danke für den tip!
    hab einen ordentlichen züchter ausmachen können und bin schon mit ihm in kontakt getreten.

liebe grüße
    Sandra

Thema:

züchtersuche

Die Seite wird geladen...

züchtersuche - Ähnliche Themen

1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Züchtersuche ( Edelpapagei )

Züchtersuche ( Edelpapagei ): Hallo liebe Vogelfreunde ich Suche auf diesem wege einen Züchter der Edelpapagaien anbietet. Am besten im Raum 41334 und Umgebung zwecks...
  3. Züchtersuche

Züchtersuche: Ein freundliches Hallo an alle. Suche eine Henne für meinen Livingstoneturako. Bin über das Züchterverzeichniss leider nicht weiter gekommen....
  4. Taranta Bergpapageien Züchter gesucht

Taranta Bergpapageien Züchter gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich nun seit über einem halben Jahr mit dem Thema Taranta Bergpapageien und würde mir gerne selber ein Pärchen...
  5. Züchtersuche

Züchtersuche: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren leider kein Glück mit meinen Kanaris aus dem Zooladen hatte, möchte ich nun bei einem...