H
Hektor190e
Guest
so heute war es soweit ,( Züchterprüfung)
nachdem der dr. fast eine 1/2 std später kam und ich dann doch noch was nervös wurde lief der rest echt supper der prüfer war sehr freundlich und hielfsbereit
. erst schaute er sich die voliere an dann erkundigte er sich nach den quarantäne raum , bei uns die waschküsche , dann kamm er rein und stellte ausschlieslich fragen zur Psittakose und erleuterte jede meiner antworten mit nützlichen tips , auch für das spätere züchterda sein .
meine zuchterlaubnis würde mir dann zugeschickt und dabei ist auch noch die rechnung.nach ca. einer 1/2 std ist er dann wieder gefahren.
jetzt suche ich noch einen Züchterverein im raum düren sollte da jemand was wissen
bitte ich doch mal um ne adresse oder link danke im vorfeld
nachdem der dr. fast eine 1/2 std später kam und ich dann doch noch was nervös wurde lief der rest echt supper der prüfer war sehr freundlich und hielfsbereit

meine zuchterlaubnis würde mir dann zugeschickt und dabei ist auch noch die rechnung.nach ca. einer 1/2 std ist er dann wieder gefahren.
jetzt suche ich noch einen Züchterverein im raum düren sollte da jemand was wissen