Züchtet einer von euch zufällig in Dortmund?
Diskutiere Züchtet einer von euch zufällig in Dortmund? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich ja für Kasper ein Weibchen kaufen will und es auf keinen Fall bei dem Züchter wo ich ihn her habe kaufen will,würd ich mich freuen wenn von...
Thema:
Züchtet einer von euch zufällig in Dortmund?
Die Seite wird geladen...
-
Züchtet einer von euch zufällig in Dortmund? - Ähnliche Themen
-
Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?
Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten... -
Grünflügeltauben- wer züchtet auch?
Grünflügeltauben- wer züchtet auch?: Hallo, hat hier noch wer die schönen Grünflügeltauben? ich habe die Tiere recht neu und bin total begeistert. Hoffentlich klappt auch die Zucht... -
Züchtet jemand Niltavas?
Züchtet jemand Niltavas?: Hat jemand von euch die Arten: Niltava sundara Niltava macgrigoriae? Gruß Hoss -
Wie züchtet man Nymphensittiche?
Wie züchtet man Nymphensittiche?: Ich habe sieben Nymphies. Ein etabliertes Pärchen, ein Pärchen, das sich gerade findet, eine Henne und einen Hahn, von dem ich hoffe, dass sie... -
Werden Kohl- und Blaumeisen gezüchtet?
Werden Kohl- und Blaumeisen gezüchtet?: Ich habe noch nie von einer Kohl- oder Blaumeisenzucht gehört. Sind sie zu schwer zu züchten oder uninteressant, weil sie jeder im Garten hat?...