Zügies mal wieder:)

Diskutiere Zügies mal wieder:) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; tja aaalso* angeb* hier wohnen wir..die nachbarn sind recht nett nur etwas aufdringlich:)

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    tja aaalso* angeb* hier wohnen wir..die nachbarn sind recht nett nur etwas aufdringlich:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..wieviel zügel passt in den napf?? frau clyde mitten drin und bonny kann sehen wo er bleibt

    2. mhhh SAFT

    3. qual der wahl..hmmm was nehme ich nur?? gibt hier keinen kinder teller?
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wasn da drin???

    uii cool zwieback * knusper*

    wo mag nur das ganze wasser herkommen???

    söö bin gestärkt wehn verhau ich jetzt???
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    1.Mhhhh diese hirse ein gedicht...

    2.BONNYYYY Fresss doch nich soviel von dem reformhauszeuch...


    3.Oki mhhh nüsse... nimm dir eine clyde


    4.oki* nag *
     

    Anhänge:

  6. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    2 ganz süße hast du da! und super fotos!
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ups wie peinlich hab ja das 4. bild vergessen..lol nachreich...danke jipsy für dein lob lol
     

    Anhänge:

  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach, das Wasserbild ist köstlich, und wie er das so drinnen (liegt?), einfach genial! ! ! :bier: :dance: :freude: :prima: :) :beifall:
     
  9. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Absolut süßßßß, deine Zügels...... Erinnern mich irgendwie an meine Maxis, deine gucken genauso frech :D

    Grüße Christine mit ihrem Zoo
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Federbällchen, 1. März 2006
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Danke für den Zügel-Tipp...

    Nr. 1 (Hirse) ist mein Hit - ein Zügelchen mit Engelgesicht - ich lach mich tod...

    Martina
     
  12. #10 Loonamarie, 1. März 2006
    Loonamarie

    Loonamarie Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin- Treptow
    Hallo Lanzelot,
    was für süße Fotos! Zum Anbeten diese Zügis :gott:
    Viele Grüße,
    Loona :0-
     
Thema: Zügies mal wieder:)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugeltipp

Die Seite wird geladen...

Zügies mal wieder:) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...