Zügies und das süsse Laster

Diskutiere Zügies und das süsse Laster im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - söö bevor einer zeter und mordio schreit nein sie haben davon nichts gegessen..nur das papier angelutscht..* versprech* Ey cool guck mal...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
söö bevor einer zeter und mordio schreit nein sie haben davon nichts gegessen..nur das papier angelutscht..* versprech*



Ey cool guck mal der dumme lanzi hat da bonschis liegen...
 

Anhänge

  • Aclydetuete1.JPG
    Aclydetuete1.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 120
schmacht...wo sind den meine lieblingssorten...
 

Anhänge

  • Aeinerintueteeinerdavor.JPG
    Aeinerintueteeinerdavor.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 120
ahaaaaa HIMBEER * nag*
 

Anhänge

  • Abonnybonbonnahaugezu.JPG
    Abonnybonbonnahaugezu.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 123
TZ typisch mann..und ICH kann wieder aufräumen....
 

Anhänge

  • Abonnypapier.JPG
    Abonnypapier.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 116
wo is den der kerl BONNYYYYYYYY


Bonny . Rülps..boaaa is mir schlecht...
 

Anhänge

  • Abonnyrelax.JPG
    Abonnyrelax.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 129
HA aber für ne spielstund ebin ich noch zu haben agagagagagagagaagagag
 

Anhänge

  • abonnyaufrueckenkraulen.jpg
    abonnyaufrueckenkraulen.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 116
Immer wieder köstlich, deine Bilder. Gerne mehr davon.
Übrigens, was für eine Kamera verwendest du ???
 
PS Ey Flip guck mal SO schläft man..und nich auf der riesen matratze vom frauchen TZ
 

Anhänge

  • bonnyclydeschlafen.JPG
    bonnyclydeschlafen.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 115
Moinsen hirte :)

Hab eine Praktica DCZ5.2 digital is garnich so teuer aber recht gut:)

danke für die komplimente liegt nich an mir sondern an den hauptdarstellern:)
 
und wer isst dann die angeluschten bonbons:D
immer toll, deine bildergeschichten.
jacko spielt leider immer beamtenmikado,: wer sich als erste bewegt, der hat verloren:D
 
die angelutschten bonbons verteile ich an halloween an die nachbars blagen die merken das nich FG
 
lanzelot schrieb:
PS Ey Flip guck mal SO schläft man..und nich auf der riesen matratze vom frauchen TZ

Ab nächsten Freitag geht´s mir dann noch besser... Frauchen + Herrchen kriegen ein Wasserbett.... mhhhhh.... lecker warm.....schon wenn ich ins Bett geh....:beifall:

Hey...

mir ist aufgefallen, das Deine Züglis um die Augen rum noch viel heller sind... so grau... Flip hat mehr dunkelgrau.... liegt wahrscheinlich am Alter....

PS: Sag mal, das sind doch Weißbauchpapageien... wieso sind Deine denn grau um den Bauch rum?! Müßtest vielleicht mal wieder Staub wischen bevor sie "surfen" hihi....:zwinker:
 
staubwischen??? lol rate mal was sie gerade vorher gemacht haben GGG

was die ringe angeht , das ist mir schon öfter aufgefallen das andere zügies viel dunkler sind...bonny hat auch dunklere ringe als clyde...die bilder sind vom vor letzen jahr weiuß leider nich mehr was die beiden davor gemacht haben..sprich warum der bauch da dreksch ist..denke mal sie sind vorher irgendwo im regal rumgeschlittert
 
War ja auch nur nen Scherz mit dem Staubwischn... aber das viel mir da gerad so ein...

Und danke übrigens für den Tip mit dem Loribrei.. werd´s mal ausprobieren...

Übrigens, was ich vergessen hab zu berichten... Flip ist sogar gestern geflogen... da er ja auf Angriff war, ist er freiwillig vom oberen Stock runter geflogen, um menem Paps anzugreifenn... und das ganze 3 mal... unglaublich... und ansonsten echt sooooo faul...
 
lach schnar schnarr droh macht zügie froh fg..hab euch eine PN geschickt wegen dem brei
 
schon beantwortet...

Müssen jetzt ab ins Betti.... Flip ist schon oben... kopfschüttel...ist und bleibt nen komischer Vogel....

Nächtli...
 
Thema: Zügies und das süsse Laster

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Loonamarie
L
Zurück
Oben