Zürich: Weißer Sperlingspapagei mit Pbfd sucht Schwarm

Diskutiere Zürich: Weißer Sperlingspapagei mit Pbfd sucht Schwarm im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Titel geändert gemäss Beitrag Nr. 2 Repost aus dem Katharinasittichnetzwerk. Ich vermittle dann weiter! Hallo Kathifreunde, Ich suche die nadel...

1. #1 Fluffballs, 09.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2019
    Fluffballs

Fluffballs Ein Herz und eine Seele

Titel geändert gemäss Beitrag Nr. 2

Repost aus dem Katharinasittichnetzwerk. Ich vermittle dann weiter!

Hallo Kathifreunde,

Ich suche die nadel im Heuhaufen. Ich habe hier (in einer Gruppe Notfallsittiche) einen einzelnen Katharinasittich sitzen. Leider ist er pbfd positiv!
    Der kathi ist weiß, geschlecht unbekannt, 2015. Der Virus ist noch nicht ausgebrochen und er ist soweit fit.

Ich suche nun entweder jemanden, der eine gruppe pbfd positive Kathis hat und den kleinen Schneeball aufnehmen würde, oder einen.positiven (!) Hahn zu ihm / ihr dazu.

Warte noch auf ein Bild

2. #2 Fluffballs, 09.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2019
    Fluffballs

3. #3 Fluffballs, 09.05.2019
    Fluffballs

4. #4 Fluffballs, 10.05.2019
    Fluffballs

Liebe Admins: Vielen Dank für die Änderung!

5. #5 Stephan92, 04.11.2019
    Stephan92

Stephan92 Neues Mitglied

Hallo Fluffballs,
    ist der Sperlingspapagei sowohl PBFD als auch Polyoma infiziert? Hast du vor einen Test zu machen, um herauszufinden welches Geschlecht das Tier hat?

Ich habe zwei Sperlinge mit PBFD und Polyoma aus dem Tierheim. Beides männchen. Eine Henne würde die Hormone wahrscheinlich völlig durcheinanderbringen.

6. Fluffballs

Ich suche gerade überall und kann den Originalkontakt nicht mehr finden...:nene:

7. Fluffballs

Habs gefunden. Der Sperling wurde schon vermittelt, das Thema kann also hier geschlossen werden. Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse! :blume:

Thema:

Zürich: Weißer Sperlingspapagei mit Pbfd sucht Schwarm

Die Seite wird geladen...

Zürich: Weißer Sperlingspapagei mit Pbfd sucht Schwarm - Ähnliche Themen

1. Spatz sucht Spätzin

Spatz sucht Spätzin: Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden