Zuflieger

Diskutiere Zuflieger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, jetzt habne wir gerade mal ein paar Wochen unsere Tauben und heute haben wir schon einen Zuflieger gekriegt: eine schöne Brieftaube! Sie...

1. #1 Marion Albrecht, 19. Juni 2000
    Marion Albrecht

Marion Albrecht Guest

Hallo,
    jetzt habne wir gerade mal ein paar Wochen unsere Tauben und heute haben wir schon einen Zuflieger gekriegt: eine schöne Brieftaube!

Sie ist beringt. Wa sollen wir mit ihr machen? Ruhen und Fressen lassen und gucken, ob sie weiterfliegt? Oder gleich irgendwo melden?

Marion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea Foren-Guru

-

[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 22. August 2000 editiert.]

Thema:

Zuflieger

Die Seite wird geladen...

Zuflieger - Ähnliche Themen

1. Zuflieger - Rassebestimmung

Zuflieger - Rassebestimmung: Hallo, es sitzt heute eine fremde Taube bei mir im Schlag - leider ohne Ring. Kann mir jemand sagen, um was für eine Rasse es sich handeln könnte?...
  2. Bitte schaut mal was dieser Zuflieger ist !

Bitte schaut mal was dieser Zuflieger ist !: Hallo ihr Lieben, einer Bekannten ist dieser Vogel zugeflogen, Kann mir jemand sagen wie man seine Art nennt ?
  3. Zuflieger aus Polen

Zuflieger aus Polen: Es ist soweit. Ich habe meinen ersten Zuflieger. Was mach ich denn jetzt am besten mit ihm/ihr? Er trägt 2 Ringe einen weissen Vereinsring und...
  4. Zuflieger

Zuflieger: Diese Pfautaube ist seid gestern bei mir. Sie trägt keinen Ring. Wer vermißt sie? Ringneck
  5. Zuflieger (ist wieder daheim !)

Zuflieger (ist wieder daheim !): Hallo Graupapageienhalter Dieser Kollege wurde mir als Zuflieger übergeben: [ATTACH] Ring habe ich abgelesen (au-au das Viech beißt ganz...