Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!)

Diskutiere Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten war mir heute ein Tag zuhause gegönnt. Viel passiert an so einem NySiTag nicht - aber warum auch...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten war mir heute ein Tag zuhause gegönnt.
Viel passiert an so einem NySiTag nicht - aber warum auch:

Morgens gab es ein kurzes Wir-sind-Wach-Getöse uns das dauerte eine geschlagene Minute.
Danach Ausruhen, strengt schon an dieses gruppendynamische Umherfliegen.
Die NySis haben seit 3 Tagen einen neuen Vogelbaum und heute wurde er eingeweiht, die darin aufgehängte KoHi war wohl doch zu verlockend.
Auf der KoHi sitzen und sie im neuen Ambiente bewachen geht natürlich auch.
Und trotzdem die Sonne ab und zu aus den Wolken linste, keine Karusoeinlagen von den Herren, die Nachbarn werden sich gefreut haben.
3x Solidaritätschnabelknirschen.
Dann noch mal ein bischen fliegen wenns sich durch Klettern nicht erreichen lässt, am Kokusband zuppeln, ein bischen Steine und Sepia nagen, thats it.
Fazit: vier entspannte NySis, futtern (und knirschen zum Teil) bereits und mal wieder: ZUCKER :+smiley:
 

Anhänge

  • Zufrieden-01.jpg
    Zufrieden-01.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 124
  • Zufrieden-02.jpg
    Zufrieden-02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 124
  • Zufrieden-03.jpg
    Zufrieden-03.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 128
  • Zufrieden-04.jpg
    Zufrieden-04.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 123
  • Zufrieden-05.jpg
    Zufrieden-05.jpg
    32 KB · Aufrufe: 124
*grins* die vier Pieper sehen ja doch sehr gelassen aus. Un wo ist der Baum zu sehen *hä hä*
 
hallo blau :)

ganz genauso geht es bei uns zuhause auch zu... :prima:
morgens vor den frühstückskörnchen wird mal ein wenig durchs zimmer geturnt, ab und an auch mal mit flugeinlage, dann wird ausgiebig geschlemmt, dann geschlafen und so geht das eigentlich bis zum abend :freude:
faules pack :D
aber hast eine sehr hübsche truppe, dein weisskopf sieht wirklich federgenau so aus wie mein nic :dance:
 
Die sehen ja total relaxed aus.

Meine Nymphen haben auch so einen Tagesablauf und der hat sich selbst durch die "hysterischen" Ziegensittiche nicht geändert.

Die lassen sich durch nix aus der Ruhe bringen. :zwinker: :dance:
 
Da schliess ich mich ....

doch mal an. Der Tagesablauf von meinen Rackern gleicht in etwa.

Himmlische Ruuuuhhheeee. Bis vielleicht mal eine zaghafte Carusoeinlage meines Jüngsten erklingt. Die aber auch nur in der Kurzversion. :(

Da sieht man mal wieder. Je mehr Nymph um so ruhiger wird es.

Da fang ich mich jetzt allerdings auch an zu fragen: Wenn irgendwann mal Nr. 7 und 8 bei mir einziehen, sagen meine Süssen dann überhaupt noch was? :D
 
Wo ist der Baum ???

Hallo !!!

Schöne Bilder , sehen wirklich sehr entspannt aus Deine Nymphies , aber wäre es jetzt nicht mal an der Zeit uns Bilder von tobenden Nymphies auf dem neuen Baum zu zeigen ?????????:zwinker: :p

Bilder sehen will !!!!!!!!!!:+party:
 
Meine Nysen sind auch immer sehr entspannt. Und wenn 10 gleichzeitig knirschen, muss ich immer aufpassen, dass ich nicht einschlafe. Manchmal habe ich das Gefühl, sie wollen mich in den Schlaf knirschen.
 
Supersüß !
Entspannte Nymphen sind doch das beruhignsze was man so um sich haben kann!
Unsere Bande würde ja auch gerne mal länger schlafen....aber Rumi singt den ganzen Tag , wippt und spielt an Allem , was wackelt und so gucken die anderen 3 immer mal ganz genervt auf das nervende Kind :D
Jetzt , wo es so schön sonnig ist , schlafen sie aber wie immer etwas weniger und machen die Bude gemeinsam unsicher
 
Schon ulkig, dass sich so viele NySis die meiste Zeit in diesem Ausruhzustand befinden.
Selbst bei Ziegennachbarn (Stefan), staun! :)
Obwohl der Wellibesuch bei uns sie zu atemberaubenden Ausdaueraktivitäten - also nicht so doll ausruhen, aber doch ein bischen *g - verleitet hat.
Könnte mir vorstellen, das manche andere nicht-NySi-Halter dieses als "langweilig" titulieren würden. Ich sehs eher als Vorteil, gerade ggü. Nachbarn im Mietshaus ;).
Die Baumfoodos kommen demnächst, ein architektonisch gewagtes Projekt *g.
 
Bei mir wird immer abwechselnd fangen gespielt (bei den Flugmanövern bleibt mir manchmal wirklich vor Schreckdas Herz stehen), geschreddert (bevorzugt etwas was die Federlosen eigentlich lieber heil haben wollen *grummel*) und Nickerchen (heute saß der schüchterne Charly fast eine ganze Stunde auf meiner Schulter und hat geschnarcht, ich habe mich gar nicht getraut mich zu bewegen ;) ) gemacht. Ach ja, futtern darf man natürlich auch nicht vergessen. ;)

Ihr macht alle immer so schöne Photos. Meine sind entweder unscharf oder man sieht nur Bennys Schwanzfedern, da Benny sofort auf die Kamera hüpft. *schnief*
 
Thema: Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!)

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2.005
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
5
Aufrufe
871
Saskia137
Saskia137
Zugeflogen
Antworten
17
Aufrufe
6.882
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben