Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos-

Diskutiere Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos- im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Lucky, Lucy und Luna verbringen den Nachmittag mit wenig Aufwand ;) [img] 8) (...Sid war beschäftigt...)

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Lucky, Lucy und Luna verbringen den Nachmittag mit wenig Aufwand ;) [​IMG] 8)

    (...Sid war beschäftigt...)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ha, ha, ha - klasse Bilder.

    So sehen meine auch aus, wenn sie ihren Mittagsschlaf halten. Ich kann schon fast hören, wie sie dabei mit dem Schnabel knirschen.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    @ blau
    Fast so wie die ersten zwei Fotos sitzt meine Neue immer da. :jaaa:
     
  5. #4 Karinetti, 15. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Och sie sind aber knuddelig! Ganz süsse Schlafkugeln! :S
     
  6. #5 Sunlight08, 15. Juni 2004
    Sunlight08

    Sunlight08 Guest

    wie süss.

    so sehen meine auch fast den ganzen tag aus. daher hat meine henne den kosenamen "die Dicke" auch, weil sie sich in der öffnung des Kasten so aufgeprustet hat, als ob sie da reingequetscht wurde :-)

    nur darf man die nicht erschrecken.

    Gruss
    Karo
     
  7. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das letzte Bild gefällt mir am besten, sieht aus wie eine kleine dicke Birne. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    @Dunja: die haben keine Zeit zu knirschen, wenn es darum geht, möglichst plüschig & dick auszusehen und sich selbst irgendwann zum Platzen zu bringen :D ;)

    @Monik: Schön zu lesen: Dann ruht sie sich wohl aus :).

    @Karinetti: Wenn du dir Lucys Foto anguckst, siehst du, dass sie "Schummelauge" (eines auf, eins zu) macht, hihi :S

    @sunlight: "Dicke" oder "Knutschkugel" bekommen sie dann auch als Kosewort zu hören... :)


    @jaylo: hihi, Birne finde ich auch :jaaa:
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Oh was für entzückende Bilder, ich liebe dösende Nymphen !!!! Da kann man selber ganz neidisch werden , wenn man so mitten in Hektik doch mal eine kurzen Blick zu ihnen werfen kann.
    Dösende Nymphen und ein flackerndes Kaminfeuer sind die beiden gemütlichsten Anblicke die es gibt
    Grüß die Birne von uns
     
Thema:

Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos-

Die Seite wird geladen...

Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos- - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......