Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos-

Diskutiere Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos- im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lucky, Lucy und Luna verbringen den Nachmittag mit wenig Aufwand ;) 8) (...Sid war beschäftigt...)
Ha, ha, ha - klasse Bilder.

So sehen meine auch aus, wenn sie ihren Mittagsschlaf halten. Ich kann schon fast hören, wie sie dabei mit dem Schnabel knirschen.

Liebe Grüße
Dunja
 
Och sie sind aber knuddelig! Ganz süsse Schlafkugeln! :S
 
wie süss.

so sehen meine auch fast den ganzen tag aus. daher hat meine henne den kosenamen "die Dicke" auch, weil sie sich in der öffnung des Kasten so aufgeprustet hat, als ob sie da reingequetscht wurde :-)

nur darf man die nicht erschrecken.

Gruss
Karo
 
das letzte Bild gefällt mir am besten, sieht aus wie eine kleine dicke Birne. :D
 
@Dunja: die haben keine Zeit zu knirschen, wenn es darum geht, möglichst plüschig & dick auszusehen und sich selbst irgendwann zum Platzen zu bringen :D ;)

@Monik: Schön zu lesen: Dann ruht sie sich wohl aus :).

@Karinetti: Wenn du dir Lucys Foto anguckst, siehst du, dass sie "Schummelauge" (eines auf, eins zu) macht, hihi :S

@sunlight: "Dicke" oder "Knutschkugel" bekommen sie dann auch als Kosewort zu hören... :)


@jaylo: hihi, Birne finde ich auch :jaaa:
 
Oh was für entzückende Bilder, ich liebe dösende Nymphen !!!! Da kann man selber ganz neidisch werden , wenn man so mitten in Hektik doch mal eine kurzen Blick zu ihnen werfen kann.
Dösende Nymphen und ein flackerndes Kaminfeuer sind die beiden gemütlichsten Anblicke die es gibt
Grüß die Birne von uns
 
Thema: Zufriedene, aufgeplusterte Nymphen - Fotos-

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.994
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
5
Aufrufe
866
Saskia137
Saskia137

Neueste Beiträge

Zurück
Oben