Zufüttern oder nicht?

Diskutiere Zufüttern oder nicht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; der arme kleine Wurm.........hätte ich ihn bloß früher reingeholt und warm gehalten.......dann werde ich alle Daumen drücken das es weiter so gut...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    der arme kleine Wurm.........hätte ich ihn bloß früher reingeholt und warm gehalten.......dann werde ich alle Daumen drücken das es weiter so gut läuft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ach anni da musst du dir die schuld nicht geben ohne dich währe er garnicht mehr am leben...so genug davon also : betteln tut er immenroch nicht hat aber gewicht gehalten und das knacken ist weg * erstmal aber ich denke es bleibt* UUUUUND


    er hat heute eine hirse bearbeitet * mega freu*

    chicco ist ein Kämpfer * sicher bin*
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..gestern gab es die letzte spritze es geht ihm hervoragend freu...er übt fliegen :):)
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    super, weiter so
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey super....chicco wirds schon schaffen da bin ich mir ganz sicher :trost:
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    er übt immenroch fliegen* meint das er es langsam mal können sollte* er fliegt aber immer runter landet zwar gut und wenn ich ihn hochwerfe fliegt er nen stk* meinstens zu mir* und kralt sich am pullover fest ...aber das hoch gehen muss er noch lernen , er hat übrigens nette x beine * passt also zu mir fg *
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    scotty beim nächsten besuch beine knipsen will :D

    schön das es den kleinen so gut geht,die Beine kommen bestimmt auch noch io ;)
     
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Wie siehts denn aus?
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :) hab heute wieder videos gemacht:) also die beide nwerden langsam normal:) aber selber essen* genug* und beim fliegen in der luft halten.......tja das bleibt noch zu wünschen

    oki er hat einige defizite aber ich hoffe mal das er nächste woche genug frißt er ist dann schließlich 8 wochen alt , beim fliegen flattert e rimme rnah unten und rennt dann übern boden ta meinte aber er muss eben etwas länger gehegt werden * na und fg*

    heute hat er eine mahlzeit verwiegert* gleich wieder panik hatte* er hat aber kolbenhirse gefressen..nich viel aber er hat:) dafür hat er heute abend wieder ordentlich gebettelt ....

    http://www.youtube.com/watch?v=g2QN4rGZfGs

    http://www.youtube.com/watch?v=idPbAk5kZPQ
     
  11. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Wie ein 8 Wochen alter Nymphi sieht er wirklich nicht aus, eher wie 5 Wochen, wenn überhaupt, aber er hat ja Zeit.
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol genau da shat der vater von meiner ta heute auch gesagt* chicco hatte wiede rso ein knackgeräusch , war aber* nur* ne spelze* Rachitis hat er auch nicht freu und die beide sind auch oki..tja.und natürlich vorführeffeckt...er flog bei ihr* ca. 4 meter und hat die höhe gehalten...schauspieler:)*

    ihr vater meinte auch er sieht eher wie 5 wochen aus aber das sei normal* e rhat auch nymphen gezüchtet und musste mal HZ machen* er sagt noch 2 bis 3 wochen....dann fliegt er mir um die ohren und frißt die gardine an* öhm..muss ich mir deswegen nu eine gardine kaufen????:)
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..seit gestern hällt er beim fliegen die höhe freu*
     
  14. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Schön........neue Fotos, Filme?
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    löl ich denke mal ich darf das zeigen:) aber ich muss vorher fragen am samstag war die liebe scotty hier.)
    und hat mal mama gespielt* am schluß gesellt sich noch eine der beiden ringeltauben babies dazu :)
     
  16. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    sweetes chicco :) :)
    wirkt so lütt .... aber sooo nüdelich :+streiche
    und die Ringeltaube ist ja ein Brummer im Vergleich 8)
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  18. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ist ja gu-huuut. habs kapiert: ZWEI ;)

    Hat denn chicco auch einen haubenansatz? Son nysimann ohne frisur :dance:ist ja sonst irgendwie gemein..........:~:)
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland


    er hat ne schöne kleine Haube ;) nicht nur ansatz :p


    diese freche Tauben (so garicht mein ding )
    immer und überall dabei...ohne einladung :~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    streiche Tauben
    setze Wellis
    *duck und wech* :p:):D
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    [​IMG]

    Tante Scotty im Kindergarten:)

    Ringeltaube Grobi * Bibo sitzt auf der anderen seite:)* chicco nymph links Buffy Nymph rechts...Dumakatze* bitte keine disskussionen mehr wegen katzen und Vögel*



    PS die tauben stehen jetzt auf dem Balkon denke nächste woche lass ich sie dort fliegen...fressen tuen sie selber und sie entfernen sich jetzt auch von mir freu* und zeigen scheu vor den katzen so wie das sein soll:)*
     
Thema:

Zufüttern oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Zufüttern oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  2. Amselbrut auf dem Balkon

    Amselbrut auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verständis, falls mein Post hier fehl am Platze sein sollte. Ich habe seit 2 Wochen ein...
  3. Zufüttern von altem Pennant - aber womit?

    Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine...
  4. Wildvögel im Frühjahr zufüttern ?

    Wildvögel im Frühjahr zufüttern ?: Hallo an alle, da ich in einer Siedlung mit sehr sehr viel Baumbestand und vielen vielen Vögeln lebe, füttere ich im Winter besonders, aber...
  5. Kohlmeisen, ein Elternteil tot, zufüttern??

    Kohlmeisen, ein Elternteil tot, zufüttern??: Wir haben ein Kohlmeisennest in einer Pylone am Boden. 7-8 Kinder ca. 1 Woche alt. Heute habe ich einen Altvogel tot in der Pylone gefunden (man...