Zufüttern oder nicht?

Diskutiere Zufüttern oder nicht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sö hab mal nen bischen was zusammengeschrieben:) 4 wochen alt : beginn der HZ weil die eltern nicht füttern , kücken bettelt kaum bis garnicht...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sö hab mal nen bischen was zusammengeschrieben:)

    4 wochen alt : beginn der HZ weil die eltern nicht füttern , kücken bettelt kaum bis garnicht , nimmt dementsprechend auch wenig zu 5 bis 7 fütterungen am tag

    5.wochen alt : erster gang zum TA diagnose Lungenentzündung heilungschance 50/50, Antibiotika gabe , vitamine , dauerhaft Rotlicht* 24 std * nach der behandlung fing er an zu betteln , 5 bis 6 fütterungen am tag

    6 wochen alt :Beinfehlstellung und Flügelfehlhaltung * eventuell rachitis?* er übt fliegen , bettelt super und frißt gut ..nimmt zu , 5 bis 6 fütterungen am tag

    9 wochen alt : er hällt endlich die höhe beim fliegen und stürzt nicht mehr ab , bekommt 4 bis 5 fütterungen am tag

    10 wochen alt : keine Rachitis beinstellung gibt sich , flügel werden normal gehalten , er fliegt viel ohne da sman ihn animieren muss 3 fütterungen am tag

    12 wochen alt : 2 fütterungen reichen aus , sein interesse an Kolbenhirse wächst und wächst :)

    13 wochen alt : er kommt mit einer fütterung am tag aus , probiert alles was er sieht hällt sich aber am liebsten an Kolbenhirse und chicoree* muss am namen liegen lol*

    14 wochen alt : er ist futterfest !!!! und beginnt seine umwelt sehr interessiert warzunehmen , fliegt viel ist aber sehr vorsichtig

    17 wochen alt : er beginnt zu singen ..oder sowas in der art:)


    auf dem video ist er 19 wochen alt , alle nymphischen geräusche kommen von chicco , ich hoffe man kann es trotz kamera rattern und dem dazwischen gesabbel der anderen:) gut verstehen

    http://www.youtube.com/watch?v=3YoIlxDXD0Y
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ich freue mich so :dance:

    da hab ich ja mal richtiges getan, bei dir ist er wirklich in besten händen
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söööö wir mal wieder:)

    chicco feierte am we seinen sage und schreibe 1. geburstag:)

    hier issa morgens mit mir und onkel Kikesch* 20 jahre alt* im badezimmer unterwegs.. Kikesch ist der auf meinem kopf , die netten kreisch und pfeiftöne kommen ausm vogelzimmer:)

    http://www.youtube.com/watch?v=342TH8f5aug
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufüttern oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Zufüttern oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Rotschwänzchen zufüttern

    Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder...
  2. Amselbrut auf dem Balkon

    Amselbrut auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verständis, falls mein Post hier fehl am Platze sein sollte. Ich habe seit 2 Wochen ein...
  3. Zufüttern von altem Pennant - aber womit?

    Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine...
  4. Wildvögel im Frühjahr zufüttern ?

    Wildvögel im Frühjahr zufüttern ?: Hallo an alle, da ich in einer Siedlung mit sehr sehr viel Baumbestand und vielen vielen Vögeln lebe, füttere ich im Winter besonders, aber...
  5. Kohlmeisen, ein Elternteil tot, zufüttern??

    Kohlmeisen, ein Elternteil tot, zufüttern??: Wir haben ein Kohlmeisennest in einer Pylone am Boden. 7-8 Kinder ca. 1 Woche alt. Heute habe ich einen Altvogel tot in der Pylone gefunden (man...