Zufüttern oder nicht?

Diskutiere Zufüttern oder nicht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; sö hab mal nen bischen was zusammengeschrieben:) 4 wochen alt : beginn der HZ weil die eltern nicht füttern , kücken bettelt kaum bis garnicht...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sö hab mal nen bischen was zusammengeschrieben:)

    4 wochen alt : beginn der HZ weil die eltern nicht füttern , kücken bettelt kaum bis garnicht , nimmt dementsprechend auch wenig zu 5 bis 7 fütterungen am tag

    5.wochen alt : erster gang zum TA diagnose Lungenentzündung heilungschance 50/50, Antibiotika gabe , vitamine , dauerhaft Rotlicht* 24 std * nach der behandlung fing er an zu betteln , 5 bis 6 fütterungen am tag

    6 wochen alt :Beinfehlstellung und Flügelfehlhaltung * eventuell rachitis?* er übt fliegen , bettelt super und frißt gut ..nimmt zu , 5 bis 6 fütterungen am tag

    9 wochen alt : er hällt endlich die höhe beim fliegen und stürzt nicht mehr ab , bekommt 4 bis 5 fütterungen am tag

    10 wochen alt : keine Rachitis beinstellung gibt sich , flügel werden normal gehalten , er fliegt viel ohne da sman ihn animieren muss 3 fütterungen am tag

    12 wochen alt : 2 fütterungen reichen aus , sein interesse an Kolbenhirse wächst und wächst :)

    13 wochen alt : er kommt mit einer fütterung am tag aus , probiert alles was er sieht hällt sich aber am liebsten an Kolbenhirse und chicoree* muss am namen liegen lol*

    14 wochen alt : er ist futterfest !!!! und beginnt seine umwelt sehr interessiert warzunehmen , fliegt viel ist aber sehr vorsichtig

    17 wochen alt : er beginnt zu singen ..oder sowas in der art:)


    auf dem video ist er 19 wochen alt , alle nymphischen geräusche kommen von chicco , ich hoffe man kann es trotz kamera rattern und dem dazwischen gesabbel der anderen:) gut verstehen

    http://www.youtube.com/watch?v=3YoIlxDXD0Y
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ich freue mich so :dance:

    da hab ich ja mal richtiges getan, bei dir ist er wirklich in besten händen
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söööö wir mal wieder:)

    chicco feierte am we seinen sage und schreibe 1. geburstag:)

    hier issa morgens mit mir und onkel Kikesch* 20 jahre alt* im badezimmer unterwegs.. Kikesch ist der auf meinem kopf , die netten kreisch und pfeiftöne kommen ausm vogelzimmer:)

    http://www.youtube.com/watch?v=342TH8f5aug
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufüttern oder nicht?