Zugeflogen (gelaufen)

Diskutiere Zugeflogen (gelaufen) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben. Uns ist zu Himmelfahrt abends ein Kanarienvogel (Gelb Schimmel) zu gelaufen. Es hatte geregnet und er hüpfte über unseren...
gestern früh, als wir nach dem Einkaufen nach Hause kamen, war der Kleine auf dem Käfigboden. Ich setzte ihn wieder ins Nest. Heute Früh lag er tot im Nest. Der Kropf war gefüllt. Das Nest ist etwa 33 cm über dem Käfigboden. rechts neben dem Nest ist auf Nesthöhe ein Ast Waagerecht. :heul::heul::heul::heul::heul::?:?:?
 
ach das tut mir echt unheimlich leid
lg ulrike
Mir tut es auch sehr leid, ich kann das so gut nachempfinden. :trost:
Ich habe auch schon so manche Träne vergossen. So etwas passiert immer mal wieder, nur verstehe ich nicht, wieso der Kleine aus dem Nest wollte. War er zu lebhaft?
Oder hat der Hahn ich geworfen, weil er triebig ist und ihn los werden wollte, das wäre auch eine Erklärung, Gerade bei Einzelvögeln geschieht das manchmal.
:traurig:Schade um den kleinen Wutz.
LG
SamyJo
 
Ich denke der Kleine war beim füttern zu lebhaft. Am Tag zuvor war er am Nestrand und konnte das Füttern nicht abwarten und der Hahn ist nicht zu triebig. Er hat nicht versucht die Henne zu besteigen. Im Gegenteil, die Henne hüpft dem Hahn hinterher. Naja, versuchen wir es im nächsten Jahr noch mal. Dieses Jahr ist ja nun gelaufen. Und sie sind ja noch jung.
Danke für euer Trost :trost:
 
Thema: Zugeflogen (gelaufen)

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.402
BankivaHahn
B
Quak
Antworten
14
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
562
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
431
Charlette
Charlette
Zurück
Oben