Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn

Diskutiere Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Uns wurden zwei Wellensittiche ins Tierheim gebracht, die innerhalb einer Woche gefunden wurden. Ein grauer Hahn, der sehr speckig ist und...
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Hallo!
Uns wurden zwei Wellensittiche ins Tierheim gebracht, die innerhalb einer Woche gefunden wurden. Ein grauer Hahn, der sehr speckig ist und ein Kopf- und Flügelverletzung aufweist sowie ein grüner Hahn, dem sichtbar die Federn abgeschnitten wurden...von wem auch immer.
Beide verstehen sich prima und sitzen nun zusammen im Tierheim. Falls also jemand im Raum Mannheim seine Wellis vermisst...jedoch war gerade letztes Wochenende Ferienbeginn in Rheinlandpfalz und Hessen.
Der grüne wurde eine Woche früher gefunden, ist ebenfalls gut genährt. Beide sind nicht die besten Flieger!
 
Thema: Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.259
Mahpiya
M
Quak
Antworten
14
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben