Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn

Diskutiere Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Uns wurden zwei Wellensittiche ins Tierheim gebracht, die innerhalb einer Woche gefunden wurden. Ein grauer Hahn, der sehr speckig ist und...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Hallo!
    Uns wurden zwei Wellensittiche ins Tierheim gebracht, die innerhalb einer Woche gefunden wurden. Ein grauer Hahn, der sehr speckig ist und ein Kopf- und Flügelverletzung aufweist sowie ein grüner Hahn, dem sichtbar die Federn abgeschnitten wurden...von wem auch immer.
    Beide verstehen sich prima und sitzen nun zusammen im Tierheim. Falls also jemand im Raum Mannheim seine Wellis vermisst...jedoch war gerade letztes Wochenende Ferienbeginn in Rheinlandpfalz und Hessen.
    Der grüne wurde eine Woche früher gefunden, ist ebenfalls gut genährt. Beide sind nicht die besten Flieger!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich grau zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen:kranker Wellihahn grau und speckig, grün mit abgeschnitten Federn - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...