Zugeflogen und schon in Brutstimmung

Diskutiere Zugeflogen und schon in Brutstimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Erstmal ein Hallo an Alle. Ich bin hier ganz neu im Forum. Mein Name ist Alexandra, ich wohne auf Gran Canaria und mir ist vor 14 Tagen ein...
Eierschale extra, mit Grit vermischen. Eifutter auch extra Napf (bei mir geht das auch ohne Mixer ;)). Gibt allerdings auch gutes Eifutter zu erwerben.
 
Supi, Danke für die vielen Rezepte .)

So nun bekommen sie zum ersten Mal selbstgemachtes Eifutter, was sie aber noch nicht wirklich beachtet haben. Mal schauen, ob sie das mögen.

LG
Alexandra
 
Hallo mal wieder,

So nun sind mein Zugeflogener und seine neue Henne wohl mit der Mauser fertig, der Hahn hat sich etwas schwer getan, bekam dann aber vom Tierarzt, 10 Tage lang Tropfen ins Wasser, Vitamine und zum Ferdern bilden. Nu sieht er wieder schick aus. Komisch war das die Mauser abruppt und 2 Monate Früher wie bei Euch eingesetzt hat. Im Juni schon, aber mein Vermieter (hier haben ja alle Kanarien) und der Züchter sagten das ist normal, Mauser hier ab Juni. Soweit so gut.

Und nun bekommen Sie kleinen einen neuen Käfig, nach langen hin und her und gesuche, war gar nicht so einfach. Habe ich einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Piano 6 bestellt. So und der muss jetzt eingerichtet werden, was soll denn da rein? Ich habe da was von Spielplatz gelesen? Was ist denn Sinnvoll was nicht? Stangen aus Naturholz ist klar, haben sie ja jetzt auch schon. Aber der Rest.

Schon mal Danke für Eure Antworten.
Alexandra
 
Thema: Zugeflogen und schon in Brutstimmung

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
534
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
570
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
434
Charlette
Charlette
Zurück
Oben