Zugeflogen

Diskutiere Zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, zusammen! Gestern ist dem Kindergarten, in dem meine Tochter arbeitet, ein gelber Kanarienvogel zugeflogen. Hier ein Foto: [IMG]...

1. #1 Pimboli2404, 21.04.2007
    Pimboli2404

Pimboli2404 Mitglied

Hallo, zusammen!

Gestern ist dem Kindergarten, in dem meine Tochter arbeitet, ein gelber Kanarienvogel zugeflogen. Hier ein Foto:

Vielleicht ist der Besitzer zufällig hier im Forum?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JorgoGR, 21.04.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

Hey Sebastian......vom Namen her....?
    :zwinker:

Thema:

Zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim

Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  2. Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Vogel zugeflogen, aber was ist das?: Hallo, mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom...
  3. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo an alle! Seit ein paar Tagen hat sich eine beringte Taube in unserem Garten niedergelassen. Gestern habe ich mit einem Vertrauensmann für...
  4. Zugeflogen (gelaufen)

Zugeflogen (gelaufen): Hallo ihr Lieben. Uns ist zu Himmelfahrt abends ein Kanarienvogel (Gelb Schimmel) zu gelaufen. Es hatte geregnet und er hüpfte über unseren...
  5. Gesellschaft für einen Zugeflogenen

Gesellschaft für einen Zugeflogenen: Mir ist vor 4 Monaten ein Vogel zugeflogen. Wahrscheinlich ist es ein Männchen. Das Alter kenne ich nicht aber der Füße nach schon etwas älter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden