Zugeflogen

Diskutiere Zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, zusammen! Gestern ist dem Kindergarten, in dem meine Tochter arbeitet, ein gelber Kanarienvogel zugeflogen. Hier ein Foto: [IMG]...

  1. #1 Pimboli2404, 21.04.2007
    Pimboli2404

    Pimboli2404 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo, zusammen!

    Gestern ist dem Kindergarten, in dem meine Tochter arbeitet, ein gelber Kanarienvogel zugeflogen. Hier ein Foto:
    [​IMG]

    Vielleicht ist der Besitzer zufällig hier im Forum?
     
  2. #2 JorgoGR, 21.04.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Hey Sebastian......vom Namen her....?
    :zwinker:
     
Thema:

Zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. 2 Tauben zugeflogen

    2 Tauben zugeflogen: Hallo zusammen, wir haben 2 Tauben eingefangen, welche stundenlang auf unserem Dach saßen und sich nicht vom Fleck bewegten. Wir wollten sie erst...
  2. Vogel zugeflogen

    Vogel zugeflogen: Hallo an alle, gerade stand ein Vogel piepsend vor unserer terassentüre. Total zahm, lies sich füttern und kam in die Wohnung. [ATTACH] könntet...
  3. Vogel zugeflogen

    Vogel zugeflogen: Hallöchen an alle, Also man denkt ja an alles wenn man zum Lüften die Balkontüre aufmacht, aber ein Vogel ist uns seit ich hier lebe noch nicht...
  4. Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen

    Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen: Hallo! Wie im Titel bereits steht ist mir heute ein Rosenköpfchen zugeflogen. Das Tierchen hat gerade noch Glück gehabt, den es war bereits in...
  5. Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei

    Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...