Zugeflogen

Diskutiere Zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, zusammen! Gestern ist dem Kindergarten, in dem meine Tochter arbeitet, ein gelber Kanarienvogel zugeflogen. Hier ein Foto: [IMG]...

  1. #1 Pimboli2404, 21.04.2007
    Pimboli2404

    Pimboli2404 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo, zusammen!

    Gestern ist dem Kindergarten, in dem meine Tochter arbeitet, ein gelber Kanarienvogel zugeflogen. Hier ein Foto:
    [​IMG]

    Vielleicht ist der Besitzer zufällig hier im Forum?
     
  2. #2 JorgoGR, 21.04.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Hey Sebastian......vom Namen her....?
    :zwinker:
     
Thema:

Zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Welli zugeflogen

    Welli zugeflogen: Mir ist vor 1 Woche ein welli zugeflogen und ich wollte einen 2. holen, aber meine Mutter (ich bin 16) erlaubt keinen 2. Meine frage ist jetzt,...
  2. Zuchttaube zugeflogen - was tun?

    Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen...
  3. Kanarienvogel zugeflogen

    Kanarienvogel zugeflogen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wenns ums Thema Kanarienvögel geht absoluter Anfänger. Mir ist gestern bei nem Bekannten ein weißer...
  4. 2 Tauben zugeflogen

    2 Tauben zugeflogen: Hallo zusammen, wir haben 2 Tauben eingefangen, welche stundenlang auf unserem Dach saßen und sich nicht vom Fleck bewegten. Wir wollten sie erst...
  5. Vogel zugeflogen

    Vogel zugeflogen: Hallo an alle, gerade stand ein Vogel piepsend vor unserer terassentüre. Total zahm, lies sich füttern und kam in die Wohnung. [ATTACH] könntet...