@Zugeflogen

Diskutiere @Zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - nö, ich will nicht weg, ich bleibe wo ich bin!!!
asu,asu, nun habsch kapiert ;)

iss aber schade, dass du nicht weg magst.
 
Hi,

:D der sucht sogar noch einen Partner oder aber eine Partnerin
hat sich irgendwie noch nicht so richtig geoutet. Gestern Morgen war der Hahn auf ihr/ihm, einige Zeit später habe ich ihn/sie dann auf einer Henne erwischt. Zwei Stunden später musste ich Marble dann auch noch in einen separaten Käfig setzen, so dass ich nun gleich 3 Käfige für 6 Vögel da stehen habe.

Im Moment ist einfach nur STRESS 0l wird dringend Zeit, dass ich die Aussenvoli fertig bekomme.

liebe Grüße
Lamaja

ps: wenn Marble mal Nachwuchs hat und du hast Interesse.....
 
hi lamaja,

wenns schöne lizardjungen werden :D

muss dann mal schauen, dass ich meinen bestand etwas verändere, damit einer dazupasst, aber prinzipiell gerne.
 
Thema: @Zugeflogen

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
567
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
433
Charlette
Charlette
Zurück
Oben