zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !

Diskutiere zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als zugeflogen gemeldet: Nyhmphensittich - nyhmphensittich zugeflogen /...

  1. #1 Vogelfreund, 1. Februar 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als zugeflogen gemeldet:

    Nyhmphensittich - nyhmphensittich zugeflogen / Berlin/Wilmersdorf Am Mittwoch den 23.6. ist uns ein grauer nyhmphensittich mit der ringnummer 594911 zugeflogen.
    Kontakt: Radke, Tel: 030/8811834 nach 18:00 uhr, Fax:
    (Hinzugefügt: 23-Jun-1999)

    Nymphensittich - Am 3.8. ist uns in München Süd/Nähe Fasanengarten ein grau, gelb geperlter Nymphensittich zugeflogen ! Der Vogel ist am Bauch und Kopf gelb. Der Vogel trägt einen Ring. (AZ)
    Kontakt: Fam. Ackermann, Tel: 089/682909 oder 089/683435, Fax:
    (Hinzugefügt: 3-Aug-1999)

    Nymphensittich - Nymphensittich am 01.08.98 im Bereich 68535 Edingen-Neckarhausen zugeflogen. Hat keinen Ring aber sagt laufend seinen Namen. Bitte diesen Namen angeben!
    Kontakt: Petra, Tel: 0621/474525, Fax:
    (Hinzugefügt: 1-Aug-1998)

    Nymphensittich - Am 13.7.98 wurde in München ein Nymphensittich aufgenommen. Der Vogel trägt einen Ring. Die Nummer auf dem Ring lautet 064379.
    Kontakt: Frau Neuhaus, Tel: 089-675883, Fax:
    (Hinzugefügt: 13-Jul-1998)

    Nymphensittich - Am 13.8.98 wurde in München am Bahnhof ein Nymphensittich aufgenommen. Der Vogel trägt einen Ring. Die Nummer auf dem Ring lautet DKB 6235.
    Kontakt: Frau Lopes, Tel: 0171-8454750, Fax:
    (Hinzugefügt: 13-Aug-1998)

    Nymphensittich - Am 11.11.98 ist uns in Bensheim-Auerbach ein Nymphensittich-Weibchen zugeflogen, beringt - gerade noch rechtzeitig vor der Kälte... Wer die Dame vermißt, soll sich bitte melden ...
    Kontakt: Gabriele Palm, Tel: 06251-787624, Fax:
    (Hinzugefügt: 11-Nov-1998)

    Nymphensittich - Im Erlanger Tierheim wartet seit ein paar Tagen ein weiblicher (?) Nymphensittich (Fundtier), gelb, leicht geperlt, darauf, daß sein Besitzer ihn abholt (oder aber auf neue Besitzer).
    Kontakt: Anke Poggel, Tel: 09126/1496, Fax:
    (Hinzugefügt: 2-Sep-1999)

    Nymphensittich - Mir ist am 17.7.1999 ein Nymphensittichmaennchen in Wolfsburg/Rabenberg zugeflogen. Er ist sehr zahm und macht einen gesunden Eindruck. Er hat es bei mir in einem grossen Kaefig und mit taeglichem Freiflug inzwischen recht gut. Wer meint, dieser Vogel koennte ihm entflogen sein, meldet sich bei mir oder im Tierheim Wolfsburg/Suelfeld und nennt mir eindeutige Merkmale oder die Nummer des offenen Ringes.
    Kontakt: Frank Strauss, Tel: (0 53 61) 4 16 19 (Anrufbeantworter), Fax:
    (Hinzugefügt: 17-Jul-1999)

    Nymphensittich - Nymphensittich, beringt, vermutl. männlich (prächtiges Federkleid, kräftige Farben) in 99510 Apolda, Gegend um Bahnhof am 1.12.1999 zugeflogen. Mit Angabe der Ringnummer melden.
    Kontakt: Bode, Tel: 0172/3750621, Fax: 089/244324515
    (Hinzugefügt: 1-Dec-1999)

    Nyphensittich - Beringter Nyphensittich zugeflogen, Farbe grau-weiß, gelber Hals mit roten Flecken hinter Auge. Hält sich seit ca. 27.7.98 auf der Kläranlage Falkenberg (Berlin-Hohenschönhausen) auf. Bitte Ringnummer angeben.
    Kontakt: Falbe, Tel: priv. 030/5457277 diestl. 030/86449265, Fax:
    (Hinzugefügt: 27-Jul-1998)

    Sollte jemand einen dieser Vögel vermissen, meldet euch bitte bei dem Finder.
    Wenns geht bitte dann auch eine kurze Mail an info@vogelsuchdienst.de damit ich die entsprechende Meldung rausnehmen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe !


    ------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugeflogene Nympfensittiche

    ,
  2. facebook meldung über zugeflogene nymphensittich

    ,
  3. facebook meldun über nymphensittich

Die Seite wird geladen...

zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...