zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !

Diskutiere zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als zugeflogen gemeldet: Nyhmphensittich - nyhmphensittich zugeflogen /...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

folgende Nymphensittiche sind unter Vogelsuchdienst.de als zugeflogen gemeldet:

Nyhmphensittich - nyhmphensittich zugeflogen / Berlin/Wilmersdorf Am Mittwoch den 23.6. ist uns ein grauer nyhmphensittich mit der ringnummer 594911 zugeflogen.
Kontakt: Radke, Tel: 030/8811834 nach 18:00 uhr, Fax:
(Hinzugefügt: 23-Jun-1999)

Nymphensittich - Am 3.8. ist uns in München Süd/Nähe Fasanengarten ein grau, gelb geperlter Nymphensittich zugeflogen ! Der Vogel ist am Bauch und Kopf gelb. Der Vogel trägt einen Ring. (AZ)
Kontakt: Fam. Ackermann, Tel: 089/682909 oder 089/683435, Fax:
(Hinzugefügt: 3-Aug-1999)

Nymphensittich - Nymphensittich am 01.08.98 im Bereich 68535 Edingen-Neckarhausen zugeflogen. Hat keinen Ring aber sagt laufend seinen Namen. Bitte diesen Namen angeben!
Kontakt: Petra, Tel: 0621/474525, Fax:
(Hinzugefügt: 1-Aug-1998)

Nymphensittich - Am 13.7.98 wurde in München ein Nymphensittich aufgenommen. Der Vogel trägt einen Ring. Die Nummer auf dem Ring lautet 064379.
Kontakt: Frau Neuhaus, Tel: 089-675883, Fax:
(Hinzugefügt: 13-Jul-1998)

Nymphensittich - Am 13.8.98 wurde in München am Bahnhof ein Nymphensittich aufgenommen. Der Vogel trägt einen Ring. Die Nummer auf dem Ring lautet DKB 6235.
Kontakt: Frau Lopes, Tel: 0171-8454750, Fax:
(Hinzugefügt: 13-Aug-1998)

Nymphensittich - Am 11.11.98 ist uns in Bensheim-Auerbach ein Nymphensittich-Weibchen zugeflogen, beringt - gerade noch rechtzeitig vor der Kälte... Wer die Dame vermißt, soll sich bitte melden ...
Kontakt: Gabriele Palm, Tel: 06251-787624, Fax:
(Hinzugefügt: 11-Nov-1998)

Nymphensittich - Im Erlanger Tierheim wartet seit ein paar Tagen ein weiblicher (?) Nymphensittich (Fundtier), gelb, leicht geperlt, darauf, daß sein Besitzer ihn abholt (oder aber auf neue Besitzer).
Kontakt: Anke Poggel, Tel: 09126/1496, Fax:
(Hinzugefügt: 2-Sep-1999)

Nymphensittich - Mir ist am 17.7.1999 ein Nymphensittichmaennchen in Wolfsburg/Rabenberg zugeflogen. Er ist sehr zahm und macht einen gesunden Eindruck. Er hat es bei mir in einem grossen Kaefig und mit taeglichem Freiflug inzwischen recht gut. Wer meint, dieser Vogel koennte ihm entflogen sein, meldet sich bei mir oder im Tierheim Wolfsburg/Suelfeld und nennt mir eindeutige Merkmale oder die Nummer des offenen Ringes.
Kontakt: Frank Strauss, Tel: (0 53 61) 4 16 19 (Anrufbeantworter), Fax:
(Hinzugefügt: 17-Jul-1999)

Nymphensittich - Nymphensittich, beringt, vermutl. männlich (prächtiges Federkleid, kräftige Farben) in 99510 Apolda, Gegend um Bahnhof am 1.12.1999 zugeflogen. Mit Angabe der Ringnummer melden.
Kontakt: Bode, Tel: 0172/3750621, Fax: 089/244324515
(Hinzugefügt: 1-Dec-1999)

Nyphensittich - Beringter Nyphensittich zugeflogen, Farbe grau-weiß, gelber Hals mit roten Flecken hinter Auge. Hält sich seit ca. 27.7.98 auf der Kläranlage Falkenberg (Berlin-Hohenschönhausen) auf. Bitte Ringnummer angeben.
Kontakt: Falbe, Tel: priv. 030/5457277 diestl. 030/86449265, Fax:
(Hinzugefügt: 27-Jul-1998)

Sollte jemand einen dieser Vögel vermissen, meldet euch bitte bei dem Finder.
Wenns geht bitte dann auch eine kurze Mail an info@vogelsuchdienst.de damit ich die entsprechende Meldung rausnehmen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe !


------------------
Liebe Grüße
Der Vogelfreund
 
Thema: zugeflogene Nymphensittiche / Meldungen vom Vogelsuchdienst !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben