Zugeflogene Taube

Diskutiere Zugeflogene Taube im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab leider absolut keine Ahnung von Tauben, aber ich hoffe die beiden Fotos lassen eine ungefähre Bestimmung zu. Ich vermute ja, dass...

1. Alex_G

Alex_G Neues Mitglied

Hallo,
    ich hab leider absolut keine Ahnung von Tauben, aber ich hoffe die beiden Fotos lassen eine ungefähre Bestimmung zu.
    Ich vermute ja, dass es sich auf Grund von ihrem Verhalten um eine Zuchttaube handelt, allerdings trägt sie keinen Ring.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elgrin

Elgrin Benutzender Registrator

Hallo Alex!
    Kannst du bitte dasselbe Posting einfach noch mal als neues Thema ins "Rassetauben"-Forum stellen? Dort kommt die Bestimmung evtl. schneller, weil dort viele Züchter unterwegs sind.

Falls ein Moderator schneller ist, könnte er natürlich auch einfach diesen Thread dorthin verschieben.

Eins jedenfalls ganz kurz vorab: Das ist auf jeden Fall eine Haustaube - ob reinrassig oder Mischling, weiß ich nicht, aber Züchter können das ganz sicher sagen. Jedenfalls ist es gut, dass du ihr hilfst - die sieht nicht aus, als ob sie auf sich allein gestellt große Chancen hätte.

4. RollyS

RollyS Guest

Es ist eine weisse Pfautaube und ich denke ein Männchen, habe diese Rasse selbst mal gehabt, wo wohnst du?
    Jemand sollte das Tier abholen kommen denn diese Rasse findet nicht mehr alleine zurück nach Hause und auch sonst sind die schon sehr unbeholfen.

5. Alex_G

Alex_G Neues Mitglied

Ich wohne in Vlijtingen, das ist ein kleiner belgischer Ort in der Nähe von Maastricht. Vom Raum Aachen aus recht zügig zu erreichen.

6. Hoki

Hoki Foren-Guru

Ja , ist eine Pfautaube.:zustimm:

Thema:

Zugeflogene Taube

Die Seite wird geladen...

Zugeflogene Taube - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg