zugeflogene Taube

Diskutiere zugeflogene Taube im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo mir ist gestern eine Ziertaube zugeflogen, vermutlich ein Diamanttäubchen. Wie muss ich sie füttern? Habe zur Zeit nur Wellensittichfutter...
D

Dag

Guest
Hallo
mir ist gestern eine Ziertaube zugeflogen, vermutlich ein Diamanttäubchen. Wie muss ich sie füttern? Habe zur Zeit nur Wellensittichfutter, geht es damit ein paar Tage? Und auf dem Rücken sind die Federn ziemlich beschädigt, kann ich da etwas tun?
Danke von einer total unwissenden Vogelfreundin
Dag
 
welli-futter ist schon ok.
VORSICHT diamandtauben sind sehr schreckhaft, also aufjedenfall vorsichtig sein! hast du die taube in einem käfig? wenn ja würde ich die decke abpolstern, da (zumidest) meine immer nach oben flüchteten.
 
Taube

Hallo Malte
Danke für die schnelle Antwort, da bin ich Futtermäßig ja beruhigt. Ja, ich habe sie in einem ziemlich großen Wellensittichkäfig( allein natürlich) der sehr ruhig steht. Eigentlich ist sie ganz friedlich. Hoffe das es so bleibt.
Grüße Dag
 
Thema: zugeflogene Taube

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
577
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.076
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.602
astrid
astrid
Zurück
Oben