zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer)

Diskutiere zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei you tube, haben Jugendliche einen Graupapagei gefilmt. Im Treppenhaus 8( Der arme Kerl saß außen auf der Fensterbank. Unter...

  1. #1 connymelli, 3. April 2010
    connymelli

    connymelli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei you tube, haben Jugendliche einen Graupapagei gefilmt.
    Im Treppenhaus 8( Der arme Kerl saß außen auf der Fensterbank.
    Unter Papagei am Fenster und Papagei im Teppenhaus.
    Im zweiten Film haben sie ihn im Treppenhaus.
    Der war doch entflogen oder?
    Kann keinen Link setzen ,sorry.

    Ist leider schon länger her ,kann man da noch nachhaken ?
    Wenn ich mir vorstelle, nicht zu wissen wo mein Tier ist .
    Grausam.

    LG Melli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 3. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier ist der Link.
    Das Schätzchen sieht ja richtig schlimm aus ... Schnabel abgebrochen und auch so ziemlich krank ...
    Vielleicht könnte ja einer, der bei youtube angemeldet ist, die Filmeinsteller kontaktieren...
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich bin ja bei Youtube angemeldet und habe dem User eben eine Nachricht zukommen lassen.

    Erst einmal habe ich angefragt, ob der Graue noch bei ihm ist und, ob er etwas unternommen hat, damit der Halter gefunden wird. Und auch, dass er ggfls. mit ihm zum vogelkundigen TA sollte, da er in keinem guten Zustand zu sein scheint.

    Ich möchte den User nicht bedrängen, ich bevorzuge es, langsam vorzugehen,, damit der Graue wieder zu seinem Halter kommt, wenn er noch dort leben sollte.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super, Moni! :zustimm:
    Berichte bitte, wenn du was Näheres weißt. :zwinker:
     
  6. #5 Geierhirte, 3. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Euch ist aber klar, dass das Video mittlerweile ein Jahr bei Youtube drinsteht ?
    Ansonsten fällt mir zum Video selbst nur ein: Herr, lass Hirn regnen.

    Geierhirte
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    wenn er mir antwortet, werde ich in jedem Falle hier davon berichten.

    Oli, ich habe es auch gesehen, dass das Video im April 2009 eingestellt ist und erst einmal gedacht, ob das noch Sinn macht.

    Denke aber, wenn der Graue noch bei denen leben sollte, könnte man dennoch den Halter ausfindig machen. Zumindest den Züchter, denn der Graue hat ja einen Ring und genau deshalb, habe ich ihn angeschrieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:
     
  8. Motte

    Motte Guest

    Du sagtst es!
     
  9. #8 connymelli, 5. April 2010
    connymelli

    connymelli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Der Grundgedanke war ,das einer seinen Vogel erkennt.
    Wenn das Datum dan noch so in etwa stimmt .

    Danke Sybille und CocoRico

    LG Melli
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich hole das Thema mal zu den Grauen. :zwinker:
     
  11. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    OLI hat doch immer recht.?!
     
  12. #11 Nicole--38, 5. April 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:meiner erster Gedanke war auch :k den Grauen erst draußen auf der Fensterbank zu Filmen , anstatt ihn sofort rein zu holen .....und dann noch das Fenster auf zu lassen als er dann endlich drin ist:k8o .....und dann immer dieses lachen und das Gespräch im hintergrund8(........................
     
  13. #12 konni manske, 5. April 2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Total bescheuert die Kids!8(
    Aber der Eine von ihnen hatte immerhin einen Lichtblick! Er sagte etwas von VOGELFORUM habt Ihr das auch gehört?
    Warum zum Teufel hat er es nicht gemeldet und stellt das Video stattdessen in Youtube ein??8(8(
    LG Konni
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich denke nicht, dass das Kinder waren, die den Grauen gefilmt haben, sondern Erwachsene, die sich da über den Grauen lustig gemacht haben.

    Aber auch ich habe in einem der beiden Videos vernommen, dass er etwas vom Vogelforum gesagt hat - die Frage ist nur welches er damit gemeint hat. Mittlerweile gibt es ja etliche.

    Daher kann es auch gut möglich sein, dass er es in einem oder sogar mehreren Foren eingestellt hat. Wir wissen es einfach nicht oder zumindest ich nicht.

    Noch hat er nicht geantwortet. Sobald ich etwas von ihm höre, werde ich es euch wissen lassen.
     
  15. #14 Angelika K., 5. April 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Kids waren das nicht.

    Im 3. Video ist der Graue (wenn er es dann ist) in einer Wohnung.
     
  16. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    immerhin haben sie den Burschen reingeholt und versorgt. ;)

    Nicht jeder hat Erfahrungen damit und kann das perfekt. Wer weiß, ob sie hier nicht bereits mitlesen.

    Deshalb wäre ich dafür, dass wir einfach alle nur die Daumen drücken, dass Monika eine Antwort auf ihre Anfrage bekommt.

    Liebe Grüsse
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    Christian hat mir geschrieben, dass der Graupapagei ein paar Tage bei ihm verbracht hätte und er bei der Polizei nach einer Vermisstenanzeige angefragt hatte.

    Weiterhin hat er eine Anzeige in einer Dresdner Zeitung geschaltet gehabt und so konnte der damals 8jährige Graue wieder an seinen Halter zurückgegeben werden. Der Halter wäre sichtlich erfreut gewesen, dass er seinen Grauen wieder hat.

    Der Graue sei damals aus dem Fenster "entflohen".

    Außer Wasser und Banane hätte er ihm nichts gegeben.
     
  18. Mari66

    Mari66 Mari66

    Dabei seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Happy End

    Danke, CocoRico (Moni), daß du dir die Mühe gemacht hast der Sache nachzugehen und uns darüber zu informieren. Wünsche auch deinem Pauli alles Gute!
    Grüße, M.
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo moni,

    danke für die info.

    ich finde es klasse das er sich die mühe gemacht hat und den besitzer ermittelt hat !!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dorith, 6. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Mit übereilten Vorverurteilungen anderer sollte man immer recht zurückhaltend sein, wenn man keine Ahnung hat, was tatsächlich Sache ist! 8o

    .
    Sehr erfreulich, dass der Graue dank der "bescheuerten Kids" wieder zurück in sein Zuhause konnte!:zustimm:
     
  22. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    bei dem 3ten video "graupapagei frisst", hat man ja gesehen das es keine kinder waren !!! :zwinker:
     
Thema: zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwarmruf vom Graupapagei you tube

Die Seite wird geladen...

zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer) - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)