zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer)

Diskutiere zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! Jaaa, stimmt.Habt ja Recht!:schimpf: Habe überreagiert ,aber mir platzt der Kragen wenn Leute so ein Kindisches Verhalten zeigen,wenn ein...

  1. #21 konni manske, 6. April 2010
    konni manske

    konni manske Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Jaaa, stimmt.Habt ja Recht!:schimpf:
    Habe überreagiert ,aber mir platzt der Kragen wenn Leute so ein Kindisches Verhalten zeigen,wenn ein Tier in Not ist.. habe allerdings auch erst später die anderen Videos gesehen und wusste nicht dass sie den Vogel mit in die Wohnung genommen hatten. Na ja , ist doch gut ausgegangen:)
    Errare Humanum Est
    LG Konni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angelika K., 6. April 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Monika.

    Danke für die Info.

    Toll ist auch das sich der "Christian" überhaupt bei dir gemeldet hat und wir so erfahren das alles gut ausgegangen ist. :zustimm:
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Angelika,

    genauso denke ich, denn letztendlich hätte er nicht reagieren müssen. Habe ihm halt geschrieben gehabt, dass ich selbst Halterin von Kongos bin und mir es das Herz brechen würde, wenn ich nicht wüsste, was mit meinem entflogenen Grauen passiert ist. Daher hatte ich ihm auch meine Hilfe angeboten, wenn der Halter noch nicht fündig geworden wäre.

    Ich bin Christian dankbar, dass er mir geantwortet hat und dann eben auch noch mit einer erfreulichen Nachricht für den Grauen und dem Halter.
     
  5. #24 connymelli, 6. April 2010
    connymelli

    connymelli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke liebe Moni, das war super nett von dir.:beifall:

    Es ist schön zu wissen, das der Graue da ist ,wo er hingehört.

    So etwas geht sonst nicht aus meinen Kopf heraus.

    Lieber einmal zu viel gefragt ,als weg schaun.

    Danke

    LG Melli
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Moni,

    super, dass du Antwort erhalten hast! :zustimm: Auch ich danke dir für deine Bemühungen! :trost:
    Mir geht es nämlich auch immer so ... :~
     
  7. #26 Nicole--38, 6. April 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    :freude::freude::beifall::beifall::beifall:ist doch super das der Graue wieder nach Hause gefunden hat .....dank der Hilfe der Menschen denen er zugeflogen ist....manchmal unterschätzt man halt Menschen ....
     
  8. #27 Geierhirte, 6. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sonst noch was sachliches zum Thema zu sagen ?
    Manchmal....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 alvaro2000diego, 6. April 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    richtig!!connymelli......du sagst es:beifall:
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    so ein video bei youtube muß auch nicht immer schlecht sein !!!

    wenn jemanden so ein tier zufliegt,es filmt und dann bei youtube reinstellt.

    vielleicht auch mit der hoffnung das dieses tier wieder erkannt wird ??!!

    youtube wird von so vielen genutzt....ob jung oder alt :zwinker:.
     
Thema: zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwarmruf vom Graupapagei you tube

Die Seite wird geladen...

zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...