zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer)

Diskutiere zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bei you tube, haben Jugendliche einen Graupapagei gefilmt. Im Treppenhaus 8( Der arme Kerl saß außen auf der Fensterbank. Unter...
hallo!
Jaaa, stimmt.Habt ja Recht!:schimpf:
Habe überreagiert ,aber mir platzt der Kragen wenn Leute so ein Kindisches Verhalten zeigen,wenn ein Tier in Not ist.. habe allerdings auch erst später die anderen Videos gesehen und wusste nicht dass sie den Vogel mit in die Wohnung genommen hatten. Na ja , ist doch gut ausgegangen:)
Errare Humanum Est
LG Konni
 
Hallo Monika.

Danke für die Info.

Toll ist auch das sich der "Christian" überhaupt bei dir gemeldet hat und wir so erfahren das alles gut ausgegangen ist. :zustimm:
 
Hallo Angelika,

genauso denke ich, denn letztendlich hätte er nicht reagieren müssen. Habe ihm halt geschrieben gehabt, dass ich selbst Halterin von Kongos bin und mir es das Herz brechen würde, wenn ich nicht wüsste, was mit meinem entflogenen Grauen passiert ist. Daher hatte ich ihm auch meine Hilfe angeboten, wenn der Halter noch nicht fündig geworden wäre.

Ich bin Christian dankbar, dass er mir geantwortet hat und dann eben auch noch mit einer erfreulichen Nachricht für den Grauen und dem Halter.
 
Hallo,
danke liebe Moni, das war super nett von dir.:beifall:

Es ist schön zu wissen, das der Graue da ist ,wo er hingehört.

So etwas geht sonst nicht aus meinen Kopf heraus.

Lieber einmal zu viel gefragt ,als weg schaun.

Danke

LG Melli
 
:freude::freude::beifall::beifall::beifall:ist doch super das der Graue wieder nach Hause gefunden hat .....dank der Hilfe der Menschen denen er zugeflogen ist....manchmal unterschätzt man halt Menschen ....
 
richtig!!connymelli......du sagst es:beifall:
 
so ein video bei youtube muß auch nicht immer schlecht sein !!!

wenn jemanden so ein tier zufliegt,es filmt und dann bei youtube reinstellt.

vielleicht auch mit der hoffnung das dieses tier wieder erkannt wird ??!!

youtube wird von so vielen genutzt....ob jung oder alt :zwinker:.
 
Thema: zugeflogener Graupapagei bei youtube (04.2009 - Vogel ist wieder beim Besitzer)
Zurück
Oben